abstrakte Kunst

Beiträge zum Thema abstrakte Kunst

Natur + Garten
Foto: Rainer Bresslein
8 Bilder

Die Natur zaubert die schönsten Bilder.

Dabei denkt man in erster Linie natürlich an Blumen, Tiere, Landschaften und eindrucksvollen See- oder Bergpanoramen. Das die Natur aber auch abstrakte Bilder "malen" kann, habe ich gestern bei einem Spaziergang in einer Platanen-Allee festgestellt. Durch die langanhaltende Trockenheit werfen die Platanen momentan ihre Rinde ab. Bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen oder Sonneneinstrahlung treten mit ein wenig Fantasie wahre kleine Kunstwerke zu Tage. Ich habe in einer kleinen Bildergalerie...

  • Bochum
  • 09.07.18
  • 19
  • 18
Kultur
Acryl auf Keilrahmen 30 x 60 cm , Rahmen Photoshop

Frohe Ostern

Allen Freunden und Besuchern dieser Seite wünsche ich ein Frohes Osterfest,und wettermässig nicht so turbolent wie dieses Bild, Sonnenschein und ein laues Lüftchen und ein bisschen höhere Temperaturen.

  • Bochum
  • 02.04.15
  • 15
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.