Polizei stoppt Autofahrer mit gefährlicher Fracht
Flop der Woche: Boot "kentert" auf der Autobahn

Die Polizeibeamten staunten nicht schlecht, als sie sahen, wie wackelig das Boot auf dem Anhänger transportiert worden ist. Foto: Autobahnpolizei Dortmund
  • Die Polizeibeamten staunten nicht schlecht, als sie sahen, wie wackelig das Boot auf dem Anhänger transportiert worden ist. Foto: Autobahnpolizei Dortmund
  • hochgeladen von Anja Jungvogel

Am Dienstag auf der A2 in Richtung Hannover: Die Autobahnpolizei staunte nicht schlecht, als sie ein Fahrzeug erblickten, das ein Boot auf einem Hänger transportierte, das auf höchst fragwürdige Weise gesichert war.
Zum Glück konnte die Polizei die „rollende Zeitbombe" stoppen, bevor es zu einem Unfall kam. Das Boot war mit alten Reifen, Kanistern und Spanngurten auf dem Anhänger verschnürt und wackelte auf seiner Fahrt bedrohlich hin und her.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen