Geschenk

Beiträge zum Thema Geschenk

LK-Gemeinschaft

Stadtspiegel-Kolumne von Seite 1
"Tierisch gut - oder?"

Das Portemonnaie hat kaum Zeit, sich auszuruhen. Zwar ist das kostenintensive Weihnachten vorbei und Ostern liegt noch in weiter Ferne, doch dazwischen wartet schon der Valentinstag. Will man sich zum "Tag der Verliebten" um ein Geschenk drücken, dann bedarf es einer guten Ausrede. Aus beruflichen Gründen hatte ich mehrere E-Mails zum Valentins-Thema und auch Homepages von PR-Agenturen kurz gesichtet. Ideen gibt's also genug: Blumen - vom Fachmann oder auch in Eigenregie - fantasievoll...

  • Menden (Sauerland)
  • 11.02.19
Überregionales
der Inhalt des Päckchens
9 Bilder

Mein Dank an das Community-Management Lokalkompass Essen .....

Paket mit Geschenken Ich staunte nicht schlecht als der Paketzusteller von DHL heute bei mir schellte und mir ein Päckchen aus der LK-Redaktion überbrachte. Das Logo vom LK war nicht zu übersehen . Auf dem Luftpolsterumschlag stand die Aufschrift "VORSICHT GLAS" .... dies ließ mich dann schnell das Päckchen öffnen . An den Fotos könnt Ihr sehen was für schöne Geschenke darin waren. Herzliche Weihnachtsgrüße wurden von Beatrix Gutmann , Peter Dettmer und Stanley Vitte in dem Begleitschreiben...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 11.12.14
  • 18
  • 23
Überregionales
2 Bilder

bevor ich den Bericht vom LK Treffen in Wesel hier einstelle ... erst ein herzliches Dankeschön an Anke- Ellen Anton.!!!

ein ganz liebes Dankeschön Liebe Anke- Ellen , ich habe mich sehr über Dein Geschenk gefreut . Es hat einen Ehrenplatz in unserem Wintergarten gefunden .. Das eigens von Dir gemalte Foto fand ich so schön als Du es hier in den LK stellest , das Du mir versprachst es mir zu schenken . Gestern beim Weseler Fußballturnier haben wir uns dann persönlich kennen gelernt , Du bist ja mit Deinem Mann Falk und Deiner Freundin Dagmar gekommen und es war ein toller Tag mit euch und all den anderen LK lern...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 18.08.14
  • 15
  • 21
Überregionales
5 Bilder

das muß ich doch noch schnell los werden .....

ein tolles Geschenk ganz überrascht war ich heute morgen als der Postbote schellte . Nanu dachte ich , du hast doch gar nichts bestellt. Denn sonst haben wir alles im Briefkasten liegen . Er brachte mir ein Päckchen . Absender : Westdeutsche Allgemeine Poststelle -Essen . Schnell habe ich es geöffnet , und zum Vorschein kam ... diese wunderschöne Tasse Logo Interessiert die Bohne www.lokalkompass.de Ganz herzlichen Dank dem Team vom LK Essen , ich habe mich sehr darüber gefreut . Und ich...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 31.12.13
  • 15
  • 10
Ratgeber
Angelika Blum hofft auf große Beteiligung.
2 Bilder

Weihnachten im Schuhkarton ist ein "Gedicht"

Die Mendenerin Angelika Blum, lokale Ínitiatorin der Hilfsaktion "Weihnachten im Schuhkarton", hat ein Gedicht verfasst, welche Geschenke in die Schuhkartons gehören und welche nicht. Jedes Jahr in Herbstestagen hören wir ganz viele Fragen. Beispielsweise: „Luftballons – dürfen die in Schuhkartons? Und mein Lieblingskuscheltier? das ist so weich und riecht nach mir. Es wohnt bei mir seit tausend Jahren, und ist noch nie so weit gefahren. Obwohl – ich weiß ja nicht so recht. Vielleicht wird’s...

  • Menden (Sauerland)
  • 11.10.10
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.