Weddinghofen

Beiträge zum Thema Weddinghofen

Sport

Manfred Frieg weiter Chef des VfK Weddinghofen

Auf der Jahreshauptversammlung des VfK Weddinghofen wurde der Vorstand im Amt bestätigt. Weiterhin bestimmten die folgenden Personen die Geschicke des Vereins: 1. Vorsitzender Manfred Frieg, 2. Vorsitzender Michael Sondermann, 1. Geschäftsführer Sascha Wambach, 1. Kassierer Hans-Ulrich Hermes, 1. Jugendleiter Tobias Matschek.

  • Unna
  • 15.04.16
Überregionales
Achtung: In der Umgebung häufen sich zur Zeit die Überfälle an Bankautomaten. | Foto: R_by_Günter Havlena_pixelio.de

+++ Warnung der Polizei +++ Täter on Tour: Vorsicht an Geldautomaten!!

Gerade häufen sich im Kreis Unna die Fälle, in denen Nutzer von Geldautomaten beraubt werden. Erst letzten Dienstag wurden der Polizei zwei neue Fälle gemeldet! In Bönen wollte am Dienstag eine 33jährige Wernerin Bargeld an einem Geldautomaten am Marktplatz in Bönen abheben, als sie von einem jungen Mann bei der Eingabe des Geldbetrages durch Verdecken mit einer Zeitung gehindert wurde. Eine zweite männliche Person stellte sich so, dass sie Passanten die Sicht auf den Vorgang verdeckte. Als die...

  • Kamen
  • 12.09.13
Sport
Die Bezirksliga-Aufstiegs-Damen 50 2... | Foto: privat
2 Bilder

Doppel-Erfolg mit Bezirksliga-Aufstieg für TCBW-Teams

Gleich doppelte Freude hatten die Spieler des Tennisclub Bergkamen-Weddinghofen. Mit fünf klaren Siegen machten die Damen 50 2 des TCBW den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt. Die Spielerinnen freuen sich mit ihrem Trainer Harry Ehrlich (v.l.): Gabriele Vorspohl, Maria Vehling, Gudrun Karl, Harry Ehrlich, Monika Koch, Silvia Weerts, Uschi Radix, Jutta Ehrlich und Anita Kolaczek. Auch im letzten Mannschaftsspiel gegen den erwartet starken Gegner vom TC Brackel blieben die Herren 55+ vom TC...

  • Unna
  • 06.08.13
Überregionales
Mit einer Halskrause am Rollstuhl konnte Luca doch noch zum Turnier kommen - und war einfach nur glücklich! | Foto: privat
5 Bilder

Ein schöner Tag für den schwerkranken Luca

Er hat es doch noch geschafft: Luca kam - wenn auch nur kurz - zu dem Benefiz-Turnier, das so viele Freiwillige eigens für ihn auf die Beine gestellt hatten. Der schwerkranke Junge, der mittlerweile nicht mehr sprechen kann, zeigte immer wieder mit dem Daumen nach oben: Ein super Tag, den ihr mir da geschenkt habt, sollte diese Geste bedeuten. 400 Menschen tummelten sich über den Tag verteilt in der Weddinghofener Tennishalle. Und das nicht nur, um den sportlichen Highlights beizuwohnen,...

  • Kamen
  • 25.02.13
Überregionales
Im Januar feierte Lucas seine Kommunion. BVB-Maskottchen Emma gratulierte dem todkranken Jungen. | Foto: privat
2 Bilder

Benefiz-Turnier für Luca - Junge ringt jetzt mit dem Tod

Bergkamen. Luca ist krank - todkrank. Luca leidet an einem aggressiven, inoperablen Hirnturmor. Wie seine Familie gegenüber dem Stadtspiegel mitteilte, geht es dem Jungen mittlerweile sehr, sehr schlecht. Ob er am Sonntag bei dem Turnier erscheinen wird, ober er es überhaupt noch erleben wird, ist fraglich. Aber wenn er geht, dann mit einer außergwöhnlichen Erfahrung: Luca hat in seinem Leid erfahren, dass es Menschen gibt, die für ihn da sind, ihn unterstützen, ihm helfen. Das unterstreicht...

  • Bergkamen
  • 14.02.13
Überregionales
Ein Anwohner schickte uns unmittelbar nach dem Entfachen des Brandes Fotos von seinem Handy. Foto: privat
2 Bilder

Hochhaus-Brand in der Bergkamener City

Ein Schreck am Dienstagmorgen: Um 11.18 Uhr ging der Alarm bei der Feuerwehr in Bergkamen ein. „Wohnungsbrand an der Zentrumstraße 20“ in der Bergkamener City. Ein Hochhaus war in Brand geraten. Aus einem Fenster in der vierten Etage schlugen lodernde Flammen. Das Feuer drohte, sich schnell weiterauszubreiten. 56 Personen waren in dem Haus gemeldet. Die Feuerwehr bereitete sich auf eine groß angelegte Rettungsaktion vor. Dazu wurden Einsatzkräfte der Wehren Bergkamen-Mitte, Oberaden,...

  • Kamen
  • 27.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.