Bügerreporter

Beiträge zum Thema Bügerreporter

Fotografie
Weiberfastnacht in Dinslaken. Neben diesem Bild von Regine Hövel finden sich noch vier andere Schnappschüsse auf der Newswall in Essen. Seht sie euch bis zum 28. Februar auf dem Jakob-Funke-Platz an. | Foto: Regine Hövel

DIGITALE NEWSWALL AM FUNKE MEDIEN-OFFICE IN ESSEN
Bis zum 28. Februar: Fünf BürgerReporter-Schnappschüsse auf der Newswall in Essen zu sehen

Es ist wieder Freitag, und somit Newswall-Tag. Fünf neue Bilder unserer BürgerReporterInnen sind ab sofort und für eine Woche auf der Newswall in Essen zu sehen. Vergrößert auf rund 300 Quadratmeter, gekennzeichnet als "Lokalkompass-Schnappschuss": So erfreuen eure Bilder die Autofahrer und Fußgänger am Limbecker Platz mitten in der Essener Innenstadt. Herzlichen Glückwunsch an die Fotografen! → Hildegard Grygierek: Gute Nacht → Regine Hövel: Weiberfastnacht  → Frank Heldt: Der Ruhrpott am...

  • Herne
  • 21.02.20
  • 15
  • 4
Überregionales
Bevor es losgeht... ein Bild vom original "Lokalkompassherzken" Bruni
67 Bilder

Lokales aus Wesel - Das berühmte Fussballspiel...

* Letztes Jahr in Wesel am Auesee gesehen!!! Es ist ja jetzt schon wieder 1 Jahr her... und heute treffen wir uns endlich wieder... zu dem sagenhaften Treffen einiger toller Menschen die sich - nicht zuletzt dank dem Lk - zusammengefunden haben. Doch jetzt erst einmal zurück in die Vergangenheit... letztes Jahr... Während ich noch unterwegs war - ich war aber nicht die Letzte, die am "Tatort" erschien - tummelten sich die zusammengewürfelten Spieler schon eifrig auf dem Spielfeld. Jeder gab...

  • Wesel
  • 16.08.15
  • 34
  • 22
Überregionales

Anfrage zu einem Bürgerreporter Treffen .....

Liebe Lokalkompass Freunde hier eine Anfrage , wie ist es , habt Ihr Lust ???? Ich wäre dabei ... hier das Schreiben von Bianca Dausend Liebe Luzie, am 15./16. September ist wieder das Pannekaukenfest in Schwerte. Vielleicht wäre es schön, wenn wir uns von den Bürgerreportern dort träfen (ich weiß, es ist spontan, aber vielleicht siehst Du doch eine Möglichkeit). Es wäre schön, wenn viele kämen, aber Du bist breiter vernetzt als ich und insofern wollte ich zunächst bei Dir nachhören! Herzliche...

  • Schwerte
  • 06.09.12
  • 67
  • 1
Überregionales
Christian in Aktion | Foto: Privat/Christian Arczynski

Ein Job für Christian

Christian Arczynski, einer unserer emsigsten Bürgerreporter, sucht einen Job. Das Wochenblatt und unser Internet-Portal www.lokalkompass.de wollen ihm gerne dabei helfen. Christian hat uns seine Bewerbung geschickt: „Mein Schulabschluß ist die Mittlere Reife. Ich bin 42 Jahr alt. Ich habe eine dreizehnjährige Berufserfahrung im Garten- und Landschaftsbau, darunter in der Grünflächenpflege, der Grabpflege, im Strauch- und Baumschnitt, dem Anlegen von Beeten, dem Wegebau mit Dolomitsand und...

  • Herne
  • 25.01.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.