Die Mannschaft

Beiträge zum Thema Die Mannschaft

LK-Gemeinschaft
Kein Weg zurück ohne Quarantäne, Portugal und England | Foto: Umbehaue

GGG Scheiß egal 100 % Quarantäne
Aus für Deutschland bei der EM gegen England 0:2

Egal wie das Ergebnis lauten wird, Deutschland müsste die EM verlassen. Oder wird mit zweierlei Maß gemessen. England ist schon lange als Hochrisikogebiert für Corona Varianten eingestuft. Bei der Champions Leage durften Englische Teams nicht nach Deutschland einreisen, Spiele wurden nach Budapest verlegt. Ab Dienstag müssen Urlauber die zurzeit im Urlaub in Portugal sind, bei ihrer Rückreise nach Deutschland zu 100 % in Quarantäne. Dabei gibt es keinen Unterschied ob man vollständig geimpft,...

  • Essen-Süd
  • 27.06.21
  • 1
Sport
DFB on Tour | Foto: Umbehaue

Nur das Geld zählt
Reisen in Risikogebiete alles doch kein Problem, es gibt doch Geld dafür

Reisen in Risikogebiete alles kein Problem Vermeiden Sie Reisen die nicht notwendig sind. Fahren Sie nicht in Risikogebiete, dass wünschen die Bundesregierung und auch Arbeitgeber. Weiter werden auch Reisewarnungen ausgesprochen. Aber warum fährt dann die Deutsche Fußball Nationalmannschaft in ein Risikogebiet. Schon das Spiel gegen die Ukraine in dessen Team 5 Personen positiv getestet wurden fand statt. Jetzt fährt man in ein Hochrisikogebiet nach Spanien nur um Fußball zu spielen. Der DFB...

  • Essen-Süd
  • 16.11.20
Sport
12 Bilder

DIE EUROPAMEISTERSCHAFT - FANTASTICO STIMMUNG IN BISSINGHEIM !

AUSFLIPPING IN "ANNE TRÄNKE" ! DEUTSCHLAND - ITALIEN . +++ Eilmeldung+++: ACHTUNG ! Hier sind alle Sender in der Bundesrepublik Deutschland und Westberlin, angeschlossen Radio Saarbrücken - Ihr Reporter ist Markus Maximus . Halten sie mich für verrückt, halten sie mich für übergeschnappt, ich glaube, auch Fußball-Laien sollten ein Herz haben, sollten sich an der Begeisterung unserer Mannschaft und an unserer eigenen Begeisterung mitfreuen ..DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER !!! In der...

  • Duisburg
  • 03.07.16
Sport
26 Bilder

Rudelgucken im Weseler Kulturwohnzimmer - mit Gratisfrikos und tollen Preisen

Das letzte Spiel der Gruppenphase konnte natürlich auch wieder im Scala-Kino verfolgt werden. Der Weseler war mit dabei. Rudelgucken an dem Ort, an dem das erste Date stattfand. Die Veranstaltungsagentur kultur.raum.zeit, das Scala Kulturspielhaus an der Wilhelmstraße und der Weseler ermöglichten für Tanja und Ralf Schwirtz dieses besondere Ereignis. Die beiden hatten 2013 ihr erstes Date im Scala: „Bang Boom Bang haben wir uns damals angeguckt – und seitdem zieht es uns immer wieder hier her“....

  • Wesel
  • 21.06.16
  • 5
  • 6
Sport
Reporterin Sarah Dickel  im EM-Fieber. Am 10. Juni geht's wieder los! | Foto: Heike Cervellera

So sehen Sieger aus... Ein weiblicher Rückblick auf die Fußballgeschichte

Vor zwei Jahren ist Deutschland Fußballweltmeister geworden. Ein weiblicher Rückblick auf die letzten zehn Jahre Fußballgeschichte. Früher habe ich mich immer gefragt, warum man beim Fußball nicht einfach jeden Spieler einen eigenen Ball gibt. Klar, dass ist nicht Sinn des Spiels, aber mit diesem „Spiel“ habe ich mich auch nicht groß auseinander gesetzt. Bundesliga? Nicht meine Welt. Fußballfans? Kannte ich zu Genüge aus samstagnachmittäglichen Fahrten mit der Bahn und war daher leicht...

  • Moers
  • 07.06.16
  • 8
  • 2
Sport
So wie hier Fabio Sardini wollen die VfB-Fans ihren Club wieder siegen und jubeln sehen.

VfB Hüls gegen "Roländer"

Das regulär spielfreie Totensonntags-Wochenende bot der Oberliga Westfalen eigentlich Luft für Nachholspiele. Nicht jedoch am Badeweiher. Bericht von Sara Holz Die ausgefallene Partie gegen RW Ahlen (14. Spieltag) wird hier erst im neuen Jahr ausgetragen: am Samstag, 14. Februar, also eine Woche vor Start der Oberliga-Rückrunde. Während die Spvgg. Erkenschwick also aufgrund der spontanen Neuansetzung durch Oberliga-Staffelleiter Reinhold Spohn nach Neuenkirchen aufbrach, ruhte der Betrieb in...

  • Marl
  • 28.11.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.