EC Bergisch Land

Beiträge zum Thema EC Bergisch Land

Sport

Am Sonntag geht es nun auch für die EISADLER um Punkte

HP-Eisadler 10.10.2013 Endlich geht die neue Saison in der NRW-Liga auch für die Eisadler los. Die Dortmunder Kufenflitzer haben ihr erstes Spiel am Sonntag um 20:00 Uhr in Solingen gegen den EC Bergisch Land. Eigentlich sollte die Saison für die Eisadler ja mit einem Heimspiel beginnen. Nach dem Rückzug der Mannschaft aus Bergisch Gladbach, kommt es nun aber nicht zu einem Heimspiel am Freitag, sondern zu einem Auswärtsspiel am Sonntag. Die Bergisch Raptors sind dann der Gegner des neuen...

  • Dortmund-West
  • 11.10.13
Sport
Antti-Jussi Miettinen (links) und seine Teamkameraden des Herner EV sind heiß auf den Saisonstart in heimischer Halle. | Foto: Herner EV

Das Eis soll wieder brennen

Die Vorbereitung ist vorbei, nun wird es wieder ernst. Am Freitag startet der Herner EV in die neue Regionalliga-Saison. Das Ziel wird klar benannt: Die Titelverteidigung. Und natürlich soll dann die Oberliga-Aufstiegsrunde erfolgreicher laufen als in der letzten Spielzeit. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Nun gilt es erst einmal, gut in die Regionalliga zu starten. Das erste Hindernis auf diesem Weg ist am Freitag ab 20 Uhr in heimischer Gysenberghalle der EC Bergisch Land. Trainer...

  • Herne
  • 02.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.