Einzelhandelskonzept Hamminkeln

Beiträge zum Thema Einzelhandelskonzept Hamminkeln

Überregionales
Peter Feldmann, Musikcenter Feldmann GmbH
4 Bilder

Stimmen aus der Hamminkelner Unternehmerschaft (Einzelhandelskonzept und mehr)

Ergänzend zum Interview von Wilhelm Kloppert, dem 2. Vorsitzenden der Hamminkelner Werbegemeinschaft e.V. (HWG), haben einige Hamminkelner Geschäftsleute kurze Statements aus ihrer Sicht der Dinge gegeben: Peter Feldmann, Musikcenter Feldmann GmbH Nur eine lebendige Stadt ist Voraussetzung für eine Weiterentwicklung. Ein Einzelhandelskonzept erleichtert der Politik und der Stadt die Lösung vieler Probleme. Wenn sie das nutzt, um in der Zukunft gut aufgestellt zu sein, ist das super. Wenn aber...

  • Hamminkeln
  • 19.05.16
Politik
Foto: Michael Wähnelt
2 Bilder

Hamminkelner Einzelhandelskonzept: Stadt bittet um stärkere Umfrage-Beteiligung noch bis Ostern!

Wirtschaftsförderer Martin Hapke ist unzufrieden mit der Resonanz aus der laufenden Befragung zum örtlichen Einzelhandel. Er schreibt an die lokalen Medien: "Wie die GMA (Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung) mitteilt, ist die Rücklaufquote bei der Einzelhandelsbefragung mit gerade 16 Prozent noch ausgesprochen dürftig". Das soll kurzfristig anders werden: Die GMA habe mitgeteilt, dass eine Beantwortung des Online-Fragebogens noch jederzeit möglich sei, obwohl in dem Anschreiben an die...

  • Hamminkeln
  • 26.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.