flugshow Wesel

Beiträge zum Thema flugshow Wesel

Sport
6 Bilder

Weseler Flugtage 2022
Atemberaubende Flugmanöver

Während der Weseler Flugtage 2022 präsentierte der Kunstflieger Patric Leis einige atemberaubende Flugmanöver mit seiner knallroten Pitts S1-E Kennzeichen D-EPNL. Es ging steil hinauf und wieder hinab, es wurden Loopings geflogen, getrudelt und die Grenzen der  Physik wurden scheinbar überschritten. Beim Zuschauen habe ich mir immer wieder selbst dazu gratuliert, gerade nicht dort drin zu sitzen. Machen Sie sich selbst einen Eindruck.

  • Wesel
  • 30.08.22
  • 1
  • 1
Natur + Garten
Dieser Falkner zeigt einen Seeadler.  | Foto: Franz Frieling

Falkner zeigen am 1. Mai im Zoo Duisburg, was Adler, Eulen und Falken alles können
Faszinierende Flugkünstler

Am Maifeiertag, 1. Mai, begrüßt der Zoo gefiederte Gäste. Aus den Niederlanden besuchen die Falkner vom De Valkenhof den Zoo am Kaiserberg und bringen verschiedene Greifvögel und Eulen mit. Ab 9.30 Uhr haben Besucher im Streichelzoo die Gelegenheit, sich über die majestätischen Greife aus erster Hand zu informieren. Bei drei Flugshows zeigen die Vögel dann ihr Können und kreisen über den Köpfen der Besucher. Los geht es um 11.30, 13.30 und 15.30 Uhr auf der Esel-Anlage des Zoos. Im...

  • Duisburg
  • 25.04.19
Fotografie
16 Bilder

Flugtage in Wesel

Alle zwei Jahre finden sich am Flugplatz Römerwardt am Rhein große und kleine Flieger ein. Nach dem Regen machte ich mich Samstag Nachmittag auf. War's das schlechte Wetter der vergangenen Tage? Einige 'große' Flieger waren nicht - oder noch nicht da. Ich habe bei den 'kleinen' zugeschaut -- und nicht schlecht gestaunt! Kurz vor Ende zogen wieder dunkle Wolken auf, und es begann zu tröpfeln )-: Hier meine kleine Galerie von Samstag Nachmittag.

  • Wesel
  • 11.09.17
  • 8
  • 12
LK-Gemeinschaft
23 Bilder

Ready for TAKE OFF !

die Flugshow in Wesel, alle zwei Jahre ein schönes Event für Groß und Klein ************************************************** .....in den Pfützen schwimmt Benzin.... ************************************************** diesmal nicht, Sonnenschein ! Azurblau über Wesel ! Modellflieger sausen über den Platz. Hautnah dran an den tollen Maschinen, erlebt man was Piloten so drauf haben. Waghalsige Loopings, Steilflüge, Drehungen Nebenbei springen auch noch ein paar Mutige mit dem Fall- oder...

  • Wesel
  • 23.08.15
  • 20
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.