Fröhliche Weihnacht

Beiträge zum Thema Fröhliche Weihnacht

Kultur
Der Chor 72 unter der Leitung von Lyudmila Chernina
19 Bilder

Auf dem Weihnachtsmarkt in Unna - Der Chor 72 aus Unna-Massen

Samstag, 30. November 2013 von 18:00 bis 19:00 Uhr Auf dem weihnachtlich geschmückten Alten Markt wurde es schon fast eng. Viele Besucher waren an den Ständen und vor der Bühne zu finden. Der richtige Zeitpunkt für die Sängerinnen vom Massener Damenchor 72, unter der Leitung von Lyudmila Chernina, mit ihrem Chorkonzert pünktlich um 18:00 Uhr zu beginnen. Fakten zum Chor 72 Zum Massener Damenchor 72 gehören zurzeit 23 aktive Sängerinnen. Im vergangenen Jahr konnte der Chor auf 40 Jahre Damenchor...

  • Unna
  • 01.12.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.