Haft auf Bewährung

Beiträge zum Thema Haft auf Bewährung

Überregionales

Amtsgericht Marl hat einen 29-jährigen Ladendieb aus Georgien im beschleunigten Verfahren verurteilt

Marl: Ladendieb im beschleunigten Verfahren zu Haftstrafe verurteilt. Das Amtsgericht Marl hat einen 29-jährigen Ladendieb aus Georgien verurteilt. Der junge Mann bekam drei Monate Haft auf Bewährung. Nach den polizeilichen Ermittlungen hatte er am Mittwoch, gegen 17.30 Uhr, aus einem Geschäft im "Marler Stern" Kleidung gestohlen. Der Mann hatte sich zuvor ungewöhnlich lange in der Filiale aufgehalten und war dann in die Umkleidekabine gegangen. Der Ladendetektiv hatte den Mann bemerkt und...

  • Marl
  • 13.10.17
Überregionales

Urteil im beschleunigtem Verfahren am Amtgericht Marl

Marl: Ladendieb erhält einen Tag später Strafe in beschleunigtem Verfahren. Drei Monate Haft auf Bewährung lautete das Urteil gegen einen 29-Jährigen, der am Montag (12.12.) an der Zechenstraße bei einem Ladendiebstahl ertappt wurde. Der Mann, der in Bochum wohnt, hatte eine Drohne gestohlen und wollte damit das Geschäft verlassen. Er wurde festgenommen und verbrachte die Nacht im Gewahrsam bei der Polizei. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Essen wurde er bereits am Dienstag in einem...

  • Marl
  • 14.12.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.