Jasmin Wagner

Beiträge zum Thema Jasmin Wagner

Kultur

Wie ein Boomerang
Blümchen feiert das Comeback des Jahres !

Was für ein Coup! Seit Monaten wurde hinter den Kulissen daran gearbeitet, jetzt ist es endlich offiziell: Mit Blümchen alias Jasmin Wagner feiert derdeutschsprachige Megastar der 90er Jahre Musiknach fast 20jähriger Bühnenabstinenz das Comeback des Jahres bei der größten 90er Party der Welt in der Arena auf Schalke! Mit Hits wie „Herz an Herz“, „Boomerang“, „Du und ich“ und „Gib mir noch Zeit“ sorgte Blümchen Mitte der 90er Jahre für einen Hype und war das deutsche Gesicht des Eurodance....

  • Dortmund-City
  • 13.12.18
  • 1
Kultur
Jasmin Wagner, frühere Karriere als "Blümchen"
6 Bilder

LIEBESLÜGEN : WER LOG DENN NUN AM BESTEN ?

Drei hübsche Damen einer Altersklasse hatten sich wieder einmal zu einem Frauengesprächs- Abend zusammengefunden. Unschwer zu erkennen, dass Julia (Sandrine Guiraud) die Gastgeberin für diese Zusammenkunft war. Die Szenerie, die bis zum Ende der Aufführung durchweg zu sehen war, zeigte den Wohnraum Julias Familie mit einer überdimensionalen Sitzgarnitur davor ein Sandkasten mit Eimer uns Schaufel. Schließlich war Julia von den drei Freundinnen die einzige die sich im Mutterglück sonnen konnte....

  • Wesel
  • 10.10.17
Kultur
Anke Fiedler
4 Bilder

Da wird gelogen, dass sich die Bühnenbalken biegen

Der Volksmund sagt: Wo drei Frauen sich zu einem Gespräch versammeln, sind die Regenwolken nicht fern. Vielleicht wird das auch am Samstag, 07.10.2017 um 20.00 Uhr und am Sonntag, 08.10.2017 um 17.00 Uhr sich in Wesel bewahrheiten. Doch im Weseler Bühnenhaus wird zur angegebenen Zeit nur ein Thema die Bühne beherrschen. "LIEBESLÜGEN" oder Treue ist auch keine Lösung, werden von drei Schauspielerinnen den Zuschauern aufgetischt. Alle Damen im Alter zwischen 30 und 40 geben ihre Erkenntnisse,...

  • Wesel
  • 02.10.17
Kultur
Foto: DERDEHMEL
3 Bilder

Jasmin Wagner im Interview über ihre Hauptrolle in „Alexandra“

Ihr tragisches Leben, ihre einprägsamen Lieder und ihr früher und mysteriöser Tod haben aus der Schlagersängerin Alexandra einen Mythos gemacht. Ein Stück über das Leben der Sängerin wird am Donnerstag (29. November) ab 20 Uhr in der Kamener Konzertaula an der Hammer Straße 19 aufgeführt. In der Hauptrolle: Jasmin Wagner. Der Stadtspiegel interviewte die Sängerin und Schauspielerin zum Inhalt des Stücks und ihre Einstellung zu Alexandra. Stadtspiegel: Wie kam es zu der Titelrolle in...

  • Kamen
  • 27.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.