kanu-verein

Beiträge zum Thema kanu-verein

Überregionales
Wolfgang Thiemann (m.) wurde die Ehrennadel von  Bürgermeister Roland Schäfer (r.) und Referentin des Bürgermeisters Corinna König (l.) verliehen. Foto: Stadt Bergkamen

Ehrennadel für Wolfgang Thiemann

Bürgermeister Roland Schäfer ehrte Wolfgang Thiemann für sein bis heute anhaltendes Engagement im Kanu-Verein Rünthe mit der Ehrennadel der Stadt Bergkamen geehrt. Bergkamen. Wolfgang Thiemann ist seit 1960 aktives Mitglied des Kanu-Vereins Rünthe. Er war langjährig tätig als Jugend- und Wanderwart, half bei sämtlichen Bauarbeiten im und am Vereinsheim, ist immer in vorderster Front bei Belangen des Vereins und unterstützt noch heute die Jugendarbeit und ist aktives Mitglied der...

  • Kamen
  • 28.10.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.