Kirchenchor St. Liborius

Beiträge zum Thema Kirchenchor St. Liborius

Überregionales
Zahlreiche Verantwortliche seitens der Körner Gemeinde und des Libori-Kirchenchors waren zur Verabschiedung des langjährigen Chorleiters Ernst Jürgen Gottwald (3.v.l.) in den Libori-Pfarrsaal. | Foto: Schmitz

Körner Libori-Kirchenchorleiter Ernst Jürgen Gottwald verabschiedet

Bis Karfreitag (29.3.) bleibt Chorleiter Ernst Jürgen Gottwald (im Bild: 3.v.l.) den Sängerinnen und Sängern des katholischen Libori-Kirchenchors zwar noch erhalten, verabschiedet wurde er – nach 16-jähriger Tätigkeit – bereits jetzt mit viel Lob und Dank im feierlichen Rahmen nach der chormusikalischen Gestaltung des Hochamts am 10. März. 1997 war Gottwald dem (An-) Ruf nach Körne zwecks Übernahme der Chorleitung gefolgt, leitete den Kirchenchor mit großem Musikverstand. Doch künftig möchte...

  • Dortmund-Ost
  • 18.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.