Klaus Meine

Beiträge zum Thema Klaus Meine

Kultur
11 Bilder

ABGESAGT... Klaus Meine krank...

Scorpions sagen Deutschland Tournee ab!!! Bei der Funke Medien Gruppe hatte ich die Karten gewonnen ;-) Ich kann nur sagen...Glück gehabt!!! Der Abend in Dortmund war Super. Die Bilder, Handy, sind nicht so prikelnd. Schade das die Deutschland Tourne jetzt abgesagt werden musste. Gute Besserung für Klaus Meine.

  • Goch
  • 23.03.16
  • 4
  • 7
Kultur
2 Bilder

Wacken 2012: Scorpions beenden Open-Air-Karriere

Beim Wacken 2012 gaben die Scorpions um Sänger Klaus Meine ihr (vermutlich) letztes Open-Air-Konzert. In unserem Video erklären Sie, warum sie diesen Schritt gegangen sind - und verstricken sich charmant in der englischen Sprache. Die Scorpions sind die erfolgreichste Metalband Deutschlands. Am 21. Februar 2009 erhielten die Scorpions bereits den Echo für ihr Lebenswerk. Die Jury würdigte die erfolgreiche Karriere der deutschen Rockgruppe, den Einfluss auf die moderne Musikkultur und Wind of...

  • Essen-Süd
  • 05.08.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.