Kommt nicht

Beiträge zum Thema Kommt nicht

Überregionales
Schwerer Schritt: Füchschen-Chef Peter König gibt  den Abschied des Füchschen-Zeltes von der Düsseldorf Rheinkirmes bekannt: „Auch, wenn’s weh tut. In meinem Herzen bin und bleibe ich Frohnatur und Bierbrauer. Und als solcher werde ich neue Wege für die „Füchschen-Familie“ finden. Versprochen!“ Das Video dazu gibt es hier: https://youtu.be/JPkoumDKxE8

Erstmal kein Füchschen-Zelt mehr auf der Rheinkirmes - Statement von Peter König

Das „King’s Palace“, so heißt das Partyzelt der traditionellen Altbierbrauerei „Im Füchschen“, wird auf längere Sicht nicht mehr auf der Düsseldorfer Rheinkirmes sein. Das hat jetzt Brauerei-Inhaber Peter König entschieden, nachdem er sich dazu lange und gründlich im engsten Kreis beraten hat. Die Entscheidung, seinen weit über Düsseldorf hinaus beliebten Partybetrieb auf der Kirmes aufzugeben, hat er sich nicht leicht gemacht. Das „Füchschen ist seit 28 Jahren auf der Rheinkirmes vertreten,...

  • Düsseldorf
  • 15.03.17
  • 2
  • 2
Politik
2 Bilder

Flop: Kein Wlan in der City

Im Oktober hatte der Stadtanzeiger geschrieben: „Bald auch in Velbert free WLan“. War wohl nix, denn laut dem neuen VMG-Geschäftsführer Wilfried Löbbert sei die rechtliche Grundlage noch nicht gesichert. Freifunker Martin Zöllner, der das Projekt begleitete, erfuhr darüber aus der Presse. Ein Rückschlag für Bürger und Geschäftsleute in der Innenstadt und daher: unser Flop!

  • Velbert
  • 05.12.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.