Lk Treffen Wesel

Beiträge zum Thema Lk Treffen Wesel

LK-Gemeinschaft

Treffen in Wesel am 25. August - Teilnehmerstand 15. August

nur noch 10 Tage ...... und ich hoffe Petrus hält seine Tore geschlossen . Da beim SonntagsBrunch jeder Platz zählt wird SAMSTAG mit dem Café Country besprochen, ob es bei der Reservierung für 10 Personen bleibt. Sollte sich bei Euch etwas ändern, ODER !!  noch jemand dazu kommen möchte !! benötige ich bis spätestens FREITAG eine Info. ich freue mich auf: Armin  und Ulrike v. Pretzmann   2 Michael Gertzen    1 Imke Schüring         1 Ute Ortmann und Uli         2 Bernhard Braun    ...

  • Wesel
  • 15.08.19
  • 23
  • 5
LK-Gemeinschaft
38 Bilder

altes Wasserwerk Wesel Lk Treffen am20.10.2018

altes Wasserwerk Wesel unsere Dagmar und Imke hatten die super Idee, mal nach langer Zeit ein Treffen in Wesel zu organisieren. Unsere legendären Fußballspiele die ja unentschieden ausgingen, gab es ja jetzt schon lange nicht mehr. Schon bei der Ankündigung hatten sich viele Lkler gemeldet. Wie bei fast allen Treffen hatte Petrus uns einen super schönen Herbsttag beschert. Es ist schon eine Weile her, da hatte ich  noch in Duisburg die Stadtwerke besichtigt, da wurde uns erklärt wie der Strom...

  • Wesel
  • 21.10.18
  • 25
  • 25
LK-Gemeinschaft

LK-Treffen in Wesel am 20. Oktober

Hallo Ihr Lieben, Hier die Anschrift für's Navi: Altes Wasserwerk Wesel Fusternberger Str. 90, 46485 Wesel Beginn der Führung 10:30 h kurz nach 10 Uhr werde ich vor Ort sein. Straßenparkplätze : An der Brauerei !! auf das Grundstück darf mit PKWs nicht gefahren werden !! angemeldet sind: Ute O.   2 Pers. Ana      1 " Bruni R.       1 " Sarina H.     1 " Günther G.   2 " Regine H.     2 " Markus K.     2 " Henry St.     1 " Anja S.        2 " Dagmar D.   2 " Berni B.        1 " Willi P.       ...

  • Wesel
  • 07.10.18
  • 53
  • 20
LK-Gemeinschaft
die Hälfte vom Teig auf ein gefettestes Backblech streichen
9 Bilder

Der erste Halbzeitkuchen ist im Kühlschrank

Wesel Ein Lokalkompass Treffen steht für morgen in Wesel auf dem Programm. Wie in all den anderen Jahren wird für die Verflegung selbst gesorgt. Da unsere Imke Schüring dieses Treffen schon alle Jahre organisiert, wird es an nichts fehlen , es wird eben im Vorfeld einiges abgesprochen. Das Treffen der Lkler steht im Vordergrund. Unter anderen wird bei günstigem Wetter ein Fußballspiel ausgetragen. Hier ist lachen und Spaß eine Garantie. Das Spiel, wird über mehrere Halbzeiten ausgetragen. Hier...

  • Bottrop
  • 15.08.15
  • 42
  • 14
Überregionales
64 Bilder

LK treffen am Auesee, von Michel

Sehr schön war es mal wieder mit euch. Besonders habe ich mich darüber gefreut, den Uwe Norra kennen zu lernen :-) Es gab natürlich jede menge Kaffee und Kuchen, und lecker Jägerschnitzel hatte ich auch noch :-) Viel Spaß mit den Bildern.

  • Wesel
  • 29.06.14
  • 26
  • 20
Sport
der Weseler Schokokuchen mit Eierlikör
2 Bilder

2te Halbzeit Weseler Schokokuchen mit Eierlikör

2te Halbzeit Weseler Schokokuchen mit Eierlikör In Wesel am Stadion findet am 18.08. 2013 ein spannendes Fußballspiel statt. Um 13 Uhr geht es los. Geplant ist das Spiel über ca.5 Halbzeiten. Um die ersten erschöpften Spieler zu stärken habe ich bereits den ersten Kuchen gebacken. Einen Weseler Schokokuchen mit Eierlikör. Die Schokolade wird beitragen die Kraft zu stärken. Der Eierlikör macht erschlaffte Muskeln fit. Sollte diese Stärkung nicht reichen gibt es in der dritten oder vierten...

  • Bottrop
  • 17.08.13
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.