Ludwig Nuß

Beiträge zum Thema Ludwig Nuß

Kultur
Ehrengast war an diesem Abend der erste Posaunist der WDR Big Band Ludwig Nuß. | Foto: privat
6 Bilder

In Brasilien heiratet man im September

Jazzkonzert mit den BIG BANDits und Ludwig Nuß „Das volle Programm“ gab es kürzlich für alle Jazz-Liebhaber: Im Lighthouse in Frohnhausen veranstaltete die Big Band der Universität Duisburg-Essen zusammen mit dem Leadposaunisten der WDR Big Band Ludwig Nuß ein Jazzkonzert. Die Leitung hatte Nils Powilleit. Der Saal war voll, die Gäste zahlreich. Ein bunt gemischtes Publikum nahm Platz, um den knapp 20 Musikern der Big Band „BIG BANDits“ und ihren funkelnden Instrumenten zu lauschen. Trompeten,...

  • Essen-West
  • 07.10.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.