Mayday 2015

Beiträge zum Thema Mayday 2015

Kultur

Mayday 2015 - I came to make friends

Donnerstag 30.04.2015. Nach kurzer Anreise mit der ausnahmsweise pünklichen Deutschen Bahn kamen wir gegen 23 Uhr in der Dortmunder Westfalenhalle an, meine erste Mayday... Kurz zu mir. Ich bin 35 Jahre alt, liebe und lebe elektronische Musik seit nunmehr fast 20 Jahren. Doch so viel ich in dieser Zeit auch Kreuz und quer durch die gesamte Bundesrepublik gereist bin, Festivals und Partyreihen habe kommen- und gehen sehen; Eine Mayday hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht besucht. Als...

  • Menden (Sauerland)
  • 03.05.15
  • 2
Kultur
Der größte und längste Tanz in den Mai steigt in der Westfalenhalle. | Foto: Thomas Frey
5 Bilder

Freu(n)de machen auf der Mayday

Zur Mayday werden rund 20000 Besucher am 30. April in den Dortmunder Westfalenhallen erwartet. Das LineUp mit über 50 DJs und Live-Acts verspricht Technofans Tanzmusik von 19 Uhr bis 9 Uhr morgens. Unter dem Motto "making friends" führt die Mayday in 12 Tagen traditionell zehntausende Freunde der elektronischen Musik in den Dortmunder Westfalenhallen zusammen. Gefeiert wird in fünf Hallen 14 Stunden lang zu Techno, House, EDM, Hardcore und Subgenres. Das LineUp ist vielfältig: Über 50...

  • Dortmund-City
  • 16.04.15
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.