Pegasus

Beiträge zum Thema Pegasus

Blaulicht
Wer erkennt dieses Fahrrad wieder? | Foto: Polizei Wesel

Kriminalpolizei sucht Eigentümer
Wer vermisst sein Pegasus-Fahrrad?

Die Kripo in Xanten konnte bei einem Verdächtigen an der Straße Maulbeerkamp ein Fahrrad sicherstellen. Da der 28-jährige Xantener keinen Eigentumsnachweis erbringen konnte und er es angeblich auf einem Flohmarkt in Aachen gekauft hat, besteht der Verdacht, dass das Rad aus einem Diebstahl stammen könnte. Daher suchen die Kollegen jetzt mit einem Bild nach dem Eigentümer oder nach Zeugen, die Hinweise auf den Besitzer geben können. Bei dem Rad handelt es sich um ein graues Pedelec der Marke...

  • Xanten
  • 10.08.21
Reisen + Entdecken
Bild: Wikipedia

Das Chaos um Pegasus Airline geht weiter:
Ist die türkische Fluggesellschaft Pegasus Pleite?

Die Fluglinie Pegasus Airline annullierte mehrere Flüge von Düsseldorf aus. Auch am heutigen Sonntag wurden erneut Flüge des Billig Fliegers Pegasus Airline am Düsseldorfer Flughafen wieder annulliert. Schon am Freitag sowie am Samstag wurden jede Menge Flüge der Fluggesellschaft Pegasus am Düsseldorfer Flughafen gestrichen oder ganz annulliert. Flugpassagiere die Flüge mit der Pegasus Airline gebucht hatten wurden am Freitag und Samstag auf andere Flughäfen wie Köln, Frankfurt,...

  • Düsseldorf
  • 04.07.21
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.