Petri Heil

Beiträge zum Thema Petri Heil

Sport

Herner fängt Riesen-Heilbutt

Vier Herner Meeresangler verschlug es vom 25. Mai bis zum 1. Juni zum Kjollefjord nach Nordnorwegen. Schon nach zwei Tagen ging Jörg Drinkmann dieser kapitale Heilbutt von 1,40 Meter und 35 Kilogramm an den Haken. Nach halbstündigem Kampf konnte der Plattfisch gelandet werden und befindet sich nun filettiert in Herner Gefriertruhen. Foto: privat

  • Herne
  • 07.06.16
  • 1
Vereine + Ehrenamt
Spielleiter Ludwig Lang (re) bei der Überreichung eines Tiroler-Schinkens an den Tagessieger Peter Pege
2 Bilder

Tagessieg für Peter Pege

Am 2. Spieltag des diesjährigen Weihnachts-Skatturniers gab es einen neuen Tagessieger. Peter Pege überzeugte durch kontrolliertes Angriffsspiel und setzte sich damit gegen 16 Mitbewerber durch. Zur Belohnung konnter er einen leckeren Tiroler-Schinken mit nach Hause nehmen Die Verfolger waren ihm allerdings dicht auf den Fersen - Rainer Wemme und Volker Lang folgten auf den Plätzen mit nur geringem Punkteabstand, so dass der Gesamtwettbewerb weiterhin Spannung verspricht. Weniger Glück hatte...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 23.10.15
Natur + Garten
Angeln beruhig

Wir haben für unseren Fischereilehrgang noch einige Plätze frei.

Fischereilehrgang des Angelvereins Gelsenkirchener Hecht 96 e. V und der Angelvereine Gelsenkichen – Horst Der Angelverein Gelsenkirchener Hechte 96 e.V und der Angelfischereiverein Gelsenkirchen- Horst bieten gemeinsam einen Fischereilehrgang an. Dieser ist Voraussetzung für den Erhalt eines Fischereischeines. Der Lehrgang findet vom 9.September bis zum 4.November 2014 jeweils Dienstag und Freitags von 18:00 bis 21:00 Uhr in den Räumen des. AWO Seniorenzentrum Gelsenkirchen-Horst,...

  • Gelsenkirchen
  • 18.08.14
Kultur
20 Bilder

Istanbul - auf dem Weg zum Galata-Turm über die Galata-Brücke (2)

Dieser Tag gehört nur uns. Mein Mann und ich besuchen den Galata-Turm, einer der ältesten und schönsten Türme Istanbuls. Die Höhe des Turmes beträgt 61 Meter und seine Spitze liegt 140 Meter über dem Meeresspiegel. Von hier oben haben wir den herrlichen Blick auf den Bosporus und die Stadt genossen.

  • Essen-Süd
  • 27.03.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.