Souveräner Sieg

Beiträge zum Thema Souveräner Sieg

Sport
Um den Stadtmeisterpokal 2017 erweitern konnten die D-2-Junioren-Fußballer des SV Zweckel nun ihre ohnehin schon üppige Trophäensammlung. | Foto: SV Zweckel Jugendabteilung

D-2-Junioren des SV Zweckel feiern Hallenmeister-Titel

Gladbeck. In der "Nordparkhalle" neben Heisenberg-Gymnasium kämpften jetzt die D-Junioren-Fußballer um den Titel des Gladbecker Stadtmeisters. Insgesamt sieben Teams nahmen an dem Turnier teil, das von "Preußen Gladbeck" ausgerichtet und nach dem Modus "Jeder gegen Jeden" ausgetragen wurde. Den begehrten Siegerpokal sicherte sich unangefochten die D 2-Mannschaft des "SV Zweckel", denn das Team konnte alle Partien als Sieger beenden. Der Titel des Stadtmeisters ist sozusagen die Krönung der...

  • Gladbeck
  • 17.02.17
  • 1
Sport
Das erfolgreiche Weseler Team. | Foto: privat

Souveräner Sieg: Weseler Sportkegler machen den Aufstieg in die NRW-Liga perfekt

Die Sportkegler des Weseler Keglervereins haben das geschafft, was lange Zeit als fernes Ziel ausgelobt worden war: Die 1. Mannschaft des BFG 1920 Wesel hat den Aufstieg in die NRW-Liga perfekt gemacht! Nachdem die Mannschaft in der vergangenen Saison sich in den letzten Spieltagen am ärgsten Konkurrenten aus Ratingen vorbeigeschoben hatte und die reguläre Saison als verdienter Tabellenführer beenden konnte, galt es, auf einer neutralen Anlage den Aufsteiger der Region Rheinland zu ermitteln....

  • Wesel
  • 24.05.16
  • 1
  • 1
Sport
Jefferson Farfan war von den Stuttgartern nicht zu bändigen. Foto: Gerd Kaemper
2 Bilder

Jones krönt gegen Stuttgart seine Leistung

Jefferson Farfan mit seinem ersten Bundesliga-Doppelpack und ein starker Jermaine Jones haben Schalke zu einem ungefährdeten Heimsieg geführt. Beim 3:0 hatte der VfB Stuttgart keine Chance und verpasste den Anschluss an die Europapokalplätze. Schalke dagegen kletterte auf Platz fünf und bleibt an Borussia Mönchengladbach dran. Die Königsblauen trotzten der Hiobsbotschaft von Freitag, als klar war, dass Dennis Aogo mit einem Kreuzbandriss bis zum Saisonende ausfällt. So wurde verkündet, dass der...

  • Gelsenkirchen
  • 30.11.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.