Thorsten Sträter

Beiträge zum Thema Thorsten Sträter

Kultur
Der Sträter aus'm Pott. | Foto: Agentur

"Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein": Ticket-Verkauf für Thorsten Sträter angelaufen!

"Hallo! Ich bin es selbst. Der Sträter. Sie wissen schon. Ruhrgebiet. Mütze. Zeitlich öfter mal ein bisschen knapp dabei. Ich hab' das Programm fertig! Wie üblich komplett selbst gehäkel!t" So schreibt der komödiantische Kabarettist in seiner Pressemitteilung zum neuen Programm "Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein". Wer ihn erleben will, sollte sich für Samstag, 24. Februar, frei nehmen, Denn dann tritt Thorsten Sträter in der Niederrheinhalle Wesel auf. Mit markanter Stimme wird er dann...

  • Wesel
  • 29.09.16
  • 1
Kultur
Ist im November live im Henßler-Haus zu erleben: Thorsten Sträter. | Foto: Archiv/ Veranstalter

Stand up & sit down Comedy mit Thorsten Sträter

„Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben“ heißt das Programm von Thorsten Sträter, das am Mittwoch, 27. November um 20 Uhr im Fritz-Henßler-Haus, Geschwister-Scholl-Straße 33-37 zu sehen ist. Comedy mit integrierten Lesungselementenwartet auf das Publikum: Klingt erst mal wie Reklame für einen Couchtisch, ist aber nur die nüchterne Beschreibung für eines der lustigsten Stand-up & Sit-down-Lese-Comedy-Kabarett-Programme überhaupt. Ein paar Stichworte: Tiefgefrorene Hunde, Frauenfußball,...

  • Dortmund-City
  • 10.10.13
Kultur
Poetry Slammer Thorsten Sträter ist live im Domicil zu erleben. | Foto: Archiv

Ruhrpott meets Hollywood

Schon beim Weihnachtsspecial begeisterte Poetry Slammer Thorsten Sträter das Publikum, nun legt er am Samstag, 19. Januar, um 20 Uhr im Domicil mit einer Lese-Show nach. Unter dem Motto „Ruhrpott meets Hollywood“ kommt die Fortsetzung des ersten Abends im Domicil an der Hansastraße. Bekannte Ruhrgebietsgesichter treffen auf prominente Überraschungsgäste. Vorgetragen werden lustige Texte, aus dem Kontext gerissene Kinderbücher und Hollywoodinterpretationen. O-Ton des Künstlers: „Die Sau wird auf...

  • Dortmund-City
  • 16.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.