Die AFTER-SHOW Party in Delta Musikpark/Duisburg: Wir lieben SCHLAGER

69Bilder

Nach der großen Show "Total verbauscht" von und mit JÖRG BAUSCH in der KöPi-Arena/Oberhausen, war der Abend noch lange nicht zu Ende. Viele Fans fuhren noch zum Delta-Musik Park, wo JÖRG BAUSCH, ROSS ANTONY, FRANK LUKAS, ROCKY M, DIRK FLORI und BRITTA & DIRK eine After-Show Party gaben. Unter dem Motto: WIR LIEBEN SCHLAGER sangen die Künstler ihre Songs , gaben Autogramme und ließen sich nach Herzenslust fotografieren mit und von ihren FANS. Der Abend wurde lang und die Stimmung war großartig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen