Krause ist nun Ehrenvorsitzender

Holzwickede. Auf das Jahr 2012 blickte der Motor-Sport-Club Holzwickede e.V. im ADAC bei seiner Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Mersmann in Billmerich zurück: Im abgelaufenen Jahr beging der MSC sein 60 jähriges Bestehen, erstmals wurde ein ADAC-Kartturnier von der Jugendgruppe durchgeführt, die 3. Oldtimerausfahrt war trotz widrigster Wetterbedingungen ein voller Erfolg.

Rennbesuche und Feste sind 2013 vorgesehen

Bei den anstehenden Wah­len wurden Schatzmeister Michael Krause und Schriftführer Manfred Dams für weiter vier Jahre gewählt.Die Referenten für Freizeit und Naherholung (FUN), Hartmut Hohmeyer, für Verkehr, Manfred Dams und der Pressesprecher Frank Neuhaus wurden für ein weiteres Jahr, Thorsten Griese wurde für zwei Jahre als Kassenprüfer gewählt. Als Delegierte zur ADAC-Mitgliederversammlung 2013 werden Hartmut Dams und Frank Neuhaus den MSC vertreten.
Ende Januar wird die traditionelle Landbierparty mit Bekanntgabe der Sieger der internen Clubmeisterschaft stattfinden. Die 4. Oldtimerausfahrt wird am 14. Juli 2013 mit Start und Ziel auf dem Holzwickeder Marktplatz stattfinden. Das Fahrradturnier im Rahmen des Kinderferienspaßes im Sommer und das ADAC-Kartturnier im April werden weitere Programmpunkte sein. Der Weihnachtsmarktstand mit Champignon-Verkauf ist wieder fester Bestandteil der Planungen. Dazu kommen Rennbesuche und Feierlichkeiten im Bereich Touristik und die Motorrad-Jux-Ausfahrt im Juni.
Vorsitzender Frank Griese ehrte zwei verdiente Mitglieder: Der ehemalige Schriftführer und Bahnmeister Karl-Heinz Krause erhielt die ADAC Ehrennadel in Silber. Da er kürzlich seinen 75. Geburtstag feierte, wurde Krause zum Ehrenmitglied im MSC ernannt. Hartmut Dams, der über 20 Jahre die Geschicke des Vereins als Vorsitzender gelenkt hat und 2011 zurücktrat, wurde zum Ehrenvorsitzenden gewählt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen