Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Anzeige
Musikfreunde Hellweg e.V.
Unna: Massener Bürgerhaus | Dienstag, 19. Dezember 2017 19:30

Mit „Winter Wonderland“

beendete das sinfonische Blasorchester Musikfreunde Hellweg  e.V. den letzten, einmal wöchentlich an jedem Dienstag stattfindenden, Probenabend in diesem Jahr.
Wir wünschen allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und natürlich einen guten Start in das nächste Jahr.


Ich habe die Einladung zum letzten Probenabend mit kleiner Abschlussfeier gerne angenommen und bin in unser Bürgerhaus gegangen. Das Bürgerhaus ist geradezu bestens für die Probenabende geeignet. Wir haben zurzeit 40 Musikerinnen und Musiker im Alter von 15 bis 81 Jahren in unserem sinfonischen Blasorchester, so der Dirigent Jörg Budde.

Am heutigen Abend fallen die Proben etwas kürzer aus. Wir wollen noch einmal das Jahr Revue passieren lassen. Dazu gehört auch ein Umtrunk und ein kleines Buffet.

Fotoimpresssionen Musikfreunde Hellweg e.V.
© Jürgen Thoms

20.12.17 20:57:55
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
30.836
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 20.12.2017 | 21:11  
30.836
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 20.12.2017 | 21:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.