Jahresschluss- und Weihnachtsfeier Parkinson Forum Unna e.V.

Anzeige
Jörg Budde und Dr. Hans Wille
Unna: Restaurant Kochto`s |  Mittwoch, 13. Dezember 2017 I 14:00 bis 17:00 Uhr

Ich bin froh, dass ihr alle da seid

so der Vorsitzende des Parkinson Forums Dr. Hans Wille bei der Begrüßung. Wir haben für dieses letzte Treffen kein Programm. Einfach Zusammensein, miteinander reden und das Jahr ausklingen lassen.
Musikalisch wurde dieser Nachmittag von Jörg Budde mit dem Saxophon begleitet und das gefiel den Gästen.

Das Motto:
„Gemeinsam sind wir stark“
wurde hier vorlbildlich gelebt. Gemeinsames Singen gehörte natürlich auch dazu. Mit dem Lied: „Kommet ihr Hirten“ und Begleitung von Jörg Budde am Saxophon begann der Nachmittag.
Dazu gehörten nette Gespräche an festlich gedeckten Tischen bei Gebäck, Christstollen und einem kleinen Nachmittagsbuffet.
Jeder hier bekommt ein kleines Geschenk, sagte Dr. Hans Wille mit auf den Heimweg. Denn alle Besucher hatten nett verpackt ein kleines Geschenk im Wert von 5 bis 10 Euro zum Gabentisch mitgebracht.

Hintergrundinformationen zu meinem Besuch
Seit sieben Jahren begleite ich mit meinen Berichten die Unnaer Parkinson Selbsthilfegruppe - Parkinson Forum Unna e.V. mit ihren zurzeit rund 130 Mitgliedern. . Ich habe Mitglieder der Gruppe 2010 und ihren Vorsitzenden Dr. Hans Wille im Sportcenter Milcke damals getroffen und war beeindruckt, wie hier von der Krankheit Betroffene mit ihren Angehörigen ihren Sport betreiben.
Gerne habe ich auch in diesem Jahr die Einladung zur Jahresschluss- und Weihnachtsfeier angenommen.


Sonstiges zum Parkinson Forum Unna e.V.
Am 28. Oktober 2017 wurde in der Mitgliederversammlung des Parkinson Forums Unna e.V. im Gesundheitshaus Unna der Vorstand neu gewählt. Der setzt sich wie folgt zusammmen:
Dr. Hans Wille (Vorsitzender), Dr. Gerhard Kummer (stellv. Vorsitzender), Ingrid Wille (Kassenbeauftragte), Jürgen Korvin (Schriftführer) und neu im Vorstand hinzugekommen ist Marianne Ihne (Parkinson-Telefon).

Das Führungsteam vom Parkinson Forum Unna e.V. hat sich zum Ziel gesetzt die Lebensumstände von Parkinson-Patienten und ihren Partnern ständig zu verbessern. Dazu gehören regelmäßige Informationsverstaltungen mit anerkannten Fachleuten , um immer auf dem aktuellen Stand zu sein, so der Vorsitzende Dr. Hans Wille.

Termine der nächsten Informationsveranstaltungen
10.01.2018, 15:00 Uhr
Dr. Michael Ohms, Ltd. Oberarzt Klinik für Neurologie mit Klinischer Neurophysiologie, Herz-Jesu-Krankenhaus Münster-Hiltrup
Ort: Kochto's Restaurant Unna
14.02.2018, 15:00 Uhr
Prof. Dr. med. Frank Weidemann, Chefarzt Innere Klinik II / Kardiologie, Katharinen-Hospital Unna
Ort: Kochto's Restaurant Unna

Kontakt zum Parkinson Forum Unna e.V.
Dr. Hans Wille - Vorsitzender
Lotse für Menschen mit Behinderungen
Grabengasse 4
59423 Unna
E-Mail: h_wille(at)gmx.de
Telefon: 02303 773217
Internet: Parkinson Forum Unna e.V.

Fotos © Jürgen Thoms
20.12.17 15:48:14
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
60.832
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 23.12.2017 | 20:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.