Familienwandertag der VSG e.V., diesmal mit Sonnenschein!

26Bilder

Der Vatertag am 17.05.2012 als Familienwandertag der VSG. e.V.

Dieser Familienwandertag stand unter einem besonders guten Stern.

Das Wetter war unvorhersehbar gut und so ging der VSG mit
2 Wandergruppen, wie immer ab Treppe Rathaus, los. Die längere Gruppe, geführt von Eugenie Lidke bereits um 9.30 Uhr und die kürzere Strecke, geführt von Petra Brandenburg um 10.30 Uhr.
Beide Gruppe, ( ca. 80 Personen ) wanderten in diesem Jahr mit, fanden die ausgesuchten Strecken prima und die Stimmung auf der Strecke war wegen des schönen Wetters besonders gut.

An der Halle Wasserturm traf man dann auf die unermüdlichen Helfer und Vorbereiter der Veranstaltung und die, die aus den verschiedensten Gründen nicht mehr mitwandern konnten.

Bei Grillwürstchen und Bier, bei Kaffee und Kuchen verbrachte man in froher Runde einen Tag unter Sportfreunden.

Das jüngste Mitglied des Vereins ist noch kein halbes Jahr und die ältesten Teilnehmer waren um die 80 Jahre.

Das Kinderfest, das sich am frühen Nachmittag anschloss rundete den Tag ab und die jungen Vereinsmitglieder konnten sich in der Halle und auch auf dem Platz, eine Hüpfburg brachte besonderen Spaß, vergnügen.

Eine gelungene Veranstaltung auf die sich die Sportler jedes Jahr aufs Neue freuen.

Hartmut Brandenburg

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen