Viele Infos rund ums Wohnen auf der Velberter Wohnungsbörse

2Bilder

Für alle, die eine Wohnung mieten oder kaufen möchten oder über den Erwerb eines Hauses nachdenken, war die siebte Velberter Wohnungbörse eine wichtige und hilfreiche Informationsquelle. Die Stadt und ihre Kooperationspartner gaben einen guten Überblick des örtlichen Marktes. Abgerundet wurde das Angebot durch Beratungen rund um Finanzierungen, Energie, Versicherungen, Einbruch- und Brandschutz. Zudem gab es Fachvorträge zu verschiedenen Themen rund um Wohnung und Haus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen