Riesiger Andrang am Straßenverkehrsamt wegen WAN-Kennzeichens

Anzeige
Mein Wunschkennzeichen, 45 steht für Eickel
Damit hätte ich nicht gerechnet, so ein großer Andrang auf die WAN-Kennzeichen bei der Zulassungsstelle an der Südstr.
Ich wollte mir mein Wunschkennzeichen sichern und war heute Morgen um 5:30 Uhr schon am Straßenverkehrsamt. Aber ich war nicht der erste in der Reihe, ich war die Nr. 7 in der Schlange.
Bis um 6 Uhr waren ca. 12 Leute dort, danach ging es los. Einer nach dem anderen traf dann ein, die Schlange wurde immer länger. Um 8 Uhr war sie ca. 40m lang und so geschätzte 100-120 Leute wollten ihre WAN-Kennzeichen.
Die erste Person kam schon einen Tag vorher um 22 Uhr und sicherte sich den ersten Platz, um sein Wunschkennzeichen WAN-NE 468 zu sichern.
Diese Kennzeichen hätte ich auch gerne gehabt, aber ich hatte ja noch eine Alternative, und zwar WAN-NE 45. Die 45 steht für "Eickel". Also das "E" ist 5, das "i" ist 9 das "c" ist 3 usw alles zusammengezählt also 45.

Ich bin froh das ich mein Kennzeichen bekommen habe und auch Glücklich wieder zu Hause zu sein, es war doch sehr stressig.
Viele Liebe Leute die nach mir dran kamen und noch kommen, wünsche ich auch ihre Wunsch-Kennzeichen.
0
5 Kommentare
931
Bernd Blech aus Wanne-Eickel | 12.12.2012 | 12:21  
414
Michael Göbel aus Wanne-Eickel | 12.12.2012 | 13:04  
69
Dani Tuttass aus Wanne-Eickel | 12.12.2012 | 18:19  
414
Michael Göbel aus Wanne-Eickel | 12.12.2012 | 18:52  
414
Michael Göbel aus Wanne-Eickel | 13.12.2012 | 10:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.