SG Wattenscheid 09 II bleibt auf Erfolgskurs

3Bilder

Wattenscheid: 30.03.2014

SGW II siegt mit 3:1 bei Arminia Bochum

Von Beginn an nahm die Mannschaft von Engin Tuncay und Semih Kaya das Heft in die Hand. Anfangs hatte die Mannschaft zwar Probleme gegen das tief stehende Team von Arminia die ihre Räume eng machten.
Doch in der 16. Min. startete der überragende Marko Karamarko einen Sololauf durch die ganze Hälfte der Gastgeber und düpierte die komplette defensive und netzte zum 1:0 ein.Keine sechzig Sekunden später das Tor für Arminia. Eine verunglückte Kopfballabwehr brachte den Ball genau vor die Füße eines Arminen Angreifer und es stand 1:1.
Weiter ging es nur noch in eine Richtung, doch 09 schaffte es nicht daraus Kapital zu schlagen Immer wieder fehlte der letzte Pass. So ging es mit einem schmeichelhaften unentschieden für die Gastgeber die Pause.
Zur zweiten Hälfte brachte Trainer Engin Tuncay zwei neue Kräfte. Dennis Sickel & Bartosz Maslon. Und wieder das gleiche Bild. 09 drückend überlegen und mehrere gute Möglichkeiten doch die Kugel wollte nicht im Netz zappeln. Erst in der 75.min brach Serkan Özpay auf der linken Seite durch und die Hereingabe wurde mit der Hand abgewehrt. Schiedsrichter Dimitri Manevich entschied auf Elfmeter. Dennis Sickel nahm sich die Kugel aber scheiterte am Keeper Michael Klause und auch der Nachschuss fand nicht den weg ins Tor. Die 09er machten noch mehr Druck und in der 80.Min machte Bartosz Maslon nach überragender Vorarbeit von Marko Karamarko das 1:2 für die 09er.
In der 86.Min. dann die Entscheidung. wieder war es der starke Marko Karamarko der Bartosz Maslon noch einmal mustergültig bediente und dieser dann zum 3:1 ein netzte.
Fazit: Ein mühsam aber hochverdienter Sieg beim aufopferungsvoll kämpfenden Schlusslicht von Arminia Bochum.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen