Reiterjugend traf sich in Weeze - 4. Hallenturnier beim RV "von Schmettow"

24Bilder

Der jüngste Reiternachwuchs konnte am vergangenen Wochenende Turnierluft schnuppern - zum 4. Mal hatte der RV von Schmettow auf seine Reitanlage am Vorselaer 2 eingeladen und bot Teilnehmern wie Zuschauern viele interessante Prüfungen. Die Veranstalter waren - wenn es auch mitspielte - vom Wetter unabhängig, denn alle Prüfungen fanden in der Halle statt. Bei selbstgebackenem Kuchen und warmer Kantine konnten sich alle stärken und zwei schöne Turniertage erleben. Mehr Infos gibt es auch unter: www.reitverein-weeze.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen