Wesel erleben
Der Sonntag bei "Wesel erleben" in Bildern

83Bilder

„Wesel erleben“, das erstmalig in diesem Jahr bereits am Donnerstag Abend begann und bis zum Sonntag dauerte, „wurde sehr gut angenommen“ lautet das Fazit von Wolfdietrich Degler, Vorsitzender der Weseler Werbegemeinschaft.
„Es herrschte beste Wetterlage für solch ein Event und die Stadt war gut besucht, auch beim Vereinsfest“ ergänzt Degler.
Das Logo, das Besucher am Donnerstagabend mitgestalteten, war ein voller Erfolg. Degler dankt besonders den Hadis und auch ganz besonders der Feuerwehr, die den Leiterwagen stellte. Alles in allem waren die Organisatoren von „Wesel erleben“ sehr zufrieden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen