WESEL SINGT! am 19. Dezember vor der erhabenen Historischen Rathausfassade
Mit dabei sein, wenn Wesels größter Chor die Weihnachtszeit einläutet

5Bilder

Bereits zum dritten Mal lädt der SCALA Kultur- und Förderverein Wesel e. V. alle Weseler Bürger-und Bürgerinnen zum gemeinsamen, weihnachtlichen Singen zum Großen Markt in Wesel ein.

Nach dem grandiosen Auftakt im Dezember 2016 folgte 2017 die zweite "Wesel singt" Veranstaltung. Bei beiden Veranstaltungen versammelten sich rund 750 gesangsfreudige Menschen, um gemeinschaftlich weihnachtliche Lieder zu singen.

Seien Sie dabei, wenn der Sing-Mob den Marktplatz am Dom mit Stimmen zum Schwingen bringt und genießen Sie dieses unglaubliche, erhabene Gefühl, Teil eines wunderbaren Chors unter freiem Himmel zu sein.

"Wir werden bis weit über die Dächer der Innenstadt zu hören sein und unserer schönen Stadt an diesem Abend wieder einen ganz besonderen Glanz verleihen.
Professionell begleitet, angeleitet und dirigiert werden wir von der AVG Juniorband unter der Leitung von Markus Werner.", kündigt Scala-Chefin Karin Nienhaus an. Ob mit oder ohne Gesangserfahrung - jede/r kann dabei sein!

Das Weihnachtssingen erfüllt den Marktplatz am Mittwoch, 19. Dezember, von 19 bis 20 Uhr, der Eintritt ist frei!

(Unterstützt wird „Wesel singt“ durch die WeselMarketing GmbH und die Volksbank Rhein-Lippe).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen