Behinderten-WC ungepflegt

In Wesel am großen Markt gibt es ein Hinweisschild auf ein WC für Behinderte.
Dieses ist von der Pastor-Bölitz-Straße aus zugänglich.
Leider habe ich dieses WC total verschmutzt vorgefunden (beigefügtes Foto). Ein Wartungsplan - wie für öffentliche Toiletten üblich - war nicht vorhanden.

Für Behinderten-WC`s gibt es einen Schlüssel und dazu ein Verzeichnis der WC`s in Deutschland und anderen europäischen Ländern, die mit diesem Schlüssel geöffnet werden können: http://www.cbf-darmstadt.de.
Mit oder ohne Schlüssel sollte aber durch eine regelmäßige Wartung ein Standard hygienischer Verhältnisse sichergestellt sein.

Konrad Weppler

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen