Professioneller Sprachunterricht im Waldkindergarten Flüren e.V.

Schon Albert Schweizer hat gesagt: “Keine Zukunft vermag gut zu machen, was du in der Gegenwart versäumst“.
Um schon den Kleinsten die Möglichkeit zu geben spielerisch eine neue Sprache zu erlernen stellt die Elterninitiative des Waldkindergarten Flüren Ihre Räumlichkeiten für fachlich, qualifizierten Sprachunterricht zur Verfügung. Kinder im Alter von 3 – 6 Jahren haben die Möglichkeit einmal die Woche für 45 Minuten gegen einen Unkostenbeitrag an diesem Kurs teil zu nehmen. Start wird nach den Sommerferien sein. Es sind noch Plätze frei! Es wird vorab einen Infoabend zusammmen mit der Sprachschule geben.

Genaue Auskunft gibt Frau Andrea Geißler unter 0174-2011103 oder via Mail unter andreageissler67@gmail.com.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen