Lateinformation schafft wieder Platz 3

Foto: Foto P. G. Krüger

Beim Heimturnier in der Rundsporthalle Wesel erreichte die Formation Borken/Wesel ihr Ziel, und tanzte sich wieder auf den 3. Platz.
Angefeuert vom heimischen Publikum zeigte das Team bereits in der Vorrunde, dass es sich diesmal nicht mit dem 4. Platz zufrieden geben wollte. Das größte Ziel bestand jedoch darin, die Emotionen des Themas, der Choreographie und die der Akteure, dem Publikum nahe zu bringen und damit die Menschen zu berühren. Um dies zu erreichen, wurde die Mannschaft von zwei Musicaldarstellern unterstützt –mit Erfolg. Im großen Finale legten die Tänzer und Tänzerinnen alles an Emotionen offen und rissen damit die Zuschauer mit. Mit dieser Leistung erreichten sie wieder Platz 3.
Ein bisschen Wehmut bleibt dennoch, denn auch das Team aus Witten steigerte sich und erreichte Platz 2. Die FG Borken/Wesel ertanzte sich bisher zwei 3. Und zwei 4. Plätze, aber für den 3. Platz in der Abschlusstabelle wird es nicht reichen. Daran kann auch das letzte Ligaturnier der Saison nichts ändern. Dieses findet am kommenden Wochenende in Herford statt. Die Akteure werden dennoch alles geben und Herzblut einbringen, um das Thema „One World“ zu transportieren und den Menschen nahe zu bringen.

Michael und Sandra Kemmann mussten ihr Weltranglistenturnier krankheitsbedingt absagen. Sie hoffen, dass bis zur Deutschen Meisterschaft am kommenden Wochenende alle wieder gesund sind.

Autor:

Michael Kemmann aus Wesel

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.