Promis

Beiträge zum Thema Promis

LK-Gemeinschaft
Journalisten haben es leichter, Prominente zu treffen. Hier Boris Becker auf einem Pressetermin in Kamen. Foto: Kamm
83 Bilder

Foto der Woche: Stars und Promis

Ob beim Einkaufsbummel durch Düsseldorf, beim Training des FC Schalke 04 oder bei Veranstaltungen: Manchmal ist man zur richtigen Zeit am richtigen Ort und trifft einen Prominenten. Und die suchen auch wir in dieser Woche - auf euren Fotos. Prominenz entstammt dem lateinischen Wort ,prominentia' und bedeutet soviel wie "hervorragen". Genauso weitläufig ist die Welt der heutigen Stars und Sternchen gefasst. Während früher eine besondere Leistung oder ein besonderes Talent notwendig war, um aus...

  • Velbert
  • 29.09.18
  • 42
  • 18
Überregionales

Nicht nur Schumacher ...

Liveticker aus dem Krankenhaus, Weltweite Berichterstattung, selbst der Pressesprecher der Bundesregierung tritt ans Mikrofon. Hallo Leute, werdet doch Bitte einmal wach! Was ist nur mit Euch sensationsgeilen Menschen los? 99,9% von Euch kennen diesen verletzten Menschen nur aus der Presse. Er ist einer von vielen Leuten, die durch die Medien diesen Status erlangt haben. Er ist einer von vielen Personen, die täglich so schwer verunglücken. Es gibt in diesen Stunden viel viel mehr und schwerere...

  • Witten
  • 31.12.13
  • 23
  • 8
Kultur
Der Eventkompass ist breit aufgestellt: Starkoch Horst Lichter, Comedian Guido Cantz, Schlagerbarde Olaf Henning, Legende Leonard Cohen und Rapper Crow.

Neu: Eventkompass.de - dabei sein, wenn die Party abgeht!

Tickets zu Konzerten und anderen Veranstaltungen gewinnen, Interviews mit Prominenten lesen, als Bürgerreporter Stars treffen oder erfahren, wo in der Region die nächsten Gigs stattfinden: das ist Eventkompass! Auf dieser neuen Seite stellt das Team von Lokalkompass.de die angesagtesten Festivals und Konzerte der Umgebung zusammen oder berichtet von vergangenen Events. Es werden vielfältige Informationen, interessante Promi-Interviews, jede Menge Bildergalerien und pfiffige Videobeiträge...

  • Sprockhövel-Hiddinghausen
  • 03.09.13
Überregionales
Ja wir sind schon Promis oder... haben ja schon Täschchen ...
2 Bilder

Das Show-Laufen hat begonnen

Kirmes, die Zeit in der sich unsere Jugend aber auch die älteren aufmachen um sich zu begegnen. Das Show-Laufen hat begonnen. Was ich so alles sah, war echt schon beeindruckend. Leider konnte ich nicht alles so schnell fotografieren oder als Film aufnehmen. Da stolzierte eine Mutter mit ihrer Tochter herum. Die Tochter ca. 9-11 Jahre alt, hatte Schuhe mit extrem hohen Absätzen an, konnte nicht einmal darin laufen, stolperte wie ein betrunkener Storch herum. Aber egal, Mutter und Tochter ......

  • Witten
  • 31.08.13
  • 11
Kultur
Foto: Molatta | Foto: Molatta

Unter Wasser gesetzt - Eröffnungsparty des Zeltfestvials fiel dem Unwetter zum Opfer

„Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung“, erkannte einst Erich Kästner. Sehr viel Wasserspülung und noch mehr Wind erlebten die Organisatoren und Gäste bei der Eröffnungsfeier des Zeltfestival, die sich einen feucht-fröhlichen Abend wohl ein wenig anders vorgestellt hatten. Als Lukas Rüger auf die Bühne trat und die Gäste bat, das Zelt zu verlassen, glaubte der ein oder andere noch an eine Comedy-Einlage, doch die Betroffenheit des ZFR-Initiators war nicht gespielt und...

  • Bochum
  • 20.08.11
LK-Gemeinschaft

Hör ma: VIPs und die Gewitterfront

Irgendwie stehen die Pre-Opening-Partys des Zeltfestivals Ruhr unter keinem so guten Stern. Nach dem literarischen Donnerschlag von Jochen Malmsheimer im letzten Jahr spöttelten die VIP-Gäste beim Einlass in das große Sparkassen-Zelt noch über den Wolken verhangenen Himmel. „Na, werden wir wieder durchgewaschen oder wollt ihr die letzten Spuren des Aufbaus mit „himmlischem Beistand“ beseitigen?“ Doch mit dem wahrlich himmlischen Donnerwetter nur knapp eine halbe Stunde später hatte niemand...

  • Bochum
  • 19.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.