Doppelter Regenbogen

Am Sonntag den 18.09.11 gegen 19.30 Uhr habe ich in Bad Iburg ein Naturwunder erlebt. Ich weiß nicht ob es so was schon mal gab. Ich habe noch nie einen zweiten Regenbogen neben einen anderen gesehen und in meinen Umfeld hat auch noch niemand sowas gesehen.
Kurze Zeit nach dem der erste Regenbogen entstand, tat sich daneben ein Zweiter auf. Nicht so kräftig wie der Erste und auch nicht so lang. Das Staunen war groß.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen