Bestrickte " Diakonissen"

2Bilder

Wunderte ich mich doch dieser Tage bei einem Besuch im Evangelischen Krankenhaus in Witten, über die drei " Diakonissen" vor eben diesem Krankenhaus ! Trugen sie doch gemeinsam einen wunderschönen, warmen , langen Schal ! Nach einigen Recherchen bekam ich dann raus, das Mitglieder der Diakonissengemeinschaft den Figuren diesen schönen Schal , der während eines Basars im Krankenhaus gestrickt wurde, umgelegt hatten! Wie ich finde , eine geniale Idee , gerade bei dem momentan recht ungemütlichen Wetter!
Gabriele Bach

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen