Boxen in Schalke

8Bilder

Bericht aus Gelsenkirchen Tabea Frank überzeugt bei ihrem 1. Offiziellen Amateurboxkampf gegen eine sehr starke Gegnerin aus Hamm Tabea boxte mit starken Geraden aus der geschlossenen Deckung und erzielte dadurch viele Wirkungstreffer dies machte sich auch beim Urteil bemerkbar klarer Sieg nach Punkten. Dustin Heese verschenkte seinen Sieg in der 3.Runde nach guten Treffern in der 1. Und 2.Runde konnte er dieses in der dritten Runde nicht fortsetzen und verlor knapp nach Punkten. Benjamin Zdrzallek boxt gegen einen sehr Schlagstarken Gegner aus Schalke aus der gut geschlossen Deckung und macht auch die besseren Treffer verliert aber auch knapp nach Punkten da spielte wohl der Heimbonus ne große Rolle trotz der Niederlagen bin ich mit der Leistung aller zufrieden jetzt gehen wir in die Winterpause das letzte Training ist am Mittwoch den 20.12 wir starten wieder am 5.01.2018 allen Mitgliedern und Freunden wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen