BSV Witten erfolgreich in Gummersbach

4Bilder

Am 21.04.2018 fand in Gummersbach das internationale Becketal Tunier des NWTU Verbandes statt. Es wurde im WTF Stil mit elektronischen Westen gekämpft.
Obwohl es sich um ein kleineres Turnier handelte, war dieses sehr gut besucht.
Der BSV Witten startete mit 4 Kämpfern in das Turnier und konnte sehr gute Platzierungen mit nach Hause bringen. Insgesamt wurden 3 erste Plätze und ein zweiter Platz errungen. Wir gratulieren Alex Kotiagin, Steven Franke und Silvia Lyer zum ersten Platz und Timo Lisow zum zweiten Platz.
Das Turnier zeigte, dass der BSV Witten auch außerhalb des Leichtkontaktes Erfolg haben kann.
Somit bereitet sich unsere Kader auf die Vollkontak Landesmeisterschaft im Sommer vor.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen