"invitation to the dance" - Standing Ovations für den Ballettabend von TuRa Rüdinghausen

Anzeige
Großes Finale - alle Ballettschülerinnen
Witten: Saalbau | Mit tosendem Applaus und Standing Ovations endete Sonntagabend die Tanzaufführung des Tura Balletts. Vorher hatten die Ballettschülerinnen von TuRa Rüdinghausen das Publikum im Saalbau Witten verzaubert.

Unter der Leitung von Kathrin Hellwig, Michelle und Nicole Bartosch, Aleyna Ceylan, Johanna Kilzer, Melanie Kopietz und Andrea Puscz sahen die Zuschauer Klassisches Ballett, Spitzentanz, Modern Dance, Jazzdance, Improvisationstanz, Kindertanz - das Programm war abwechslungsreich und kam beim Publikum sehr gut an.

Zu klassischer Musik von Brahms, Delibes, Minkus, Adolphe über Musicalmelodien bis zu moderneren Interpreten wie z.B. Justin Timberlake und Tim Bendzko - alle Ballettgruppen zeigten altersentsprechend souverän ihr Können.

Die Zuschauer waren sich einig:
Es hat sich gelohnt der "invitation to the dance" zu folgen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.