Frühlingsblumen

Beiträge zum Thema Frühlingsblumen

Natur + Garten
5 Bilder

Der Frühling ist da!
Langsam wird die Natur bunter

Wenn sich die ersten Frühlingsblumen zeigen, weckt das Vorfreude auf den Frühling und den Sommer. Man ( Frau natürlich auch ) freut sich, dass der Winter endlich vorbei ist und träumt schon vom Schwimmen, Wanderungen, Fahrradtouren, ggf. den einen oder anderen Bootsausflug - generell darauf, wieder mehr Zeit im Freien zu verbringen. Es ist doch interessant, wie sehr die Laune oft vom Wetter abhängt. Bei Sonnenschein sind die meisten Menschen fröhlicher, kommunikativer, aufgeschlossener,...

  • Duisburg
  • 18.03.23
Natur + Garten
8 Bilder

Frühling

Jetzt beginnt die schöne bunte Jahreszeit,auch wenn das Wetter es noch nicht weiß.

  • Duisburg
  • 20.03.15
  • 2
Natur + Garten
An der Zedernwiese legten wir eine kleine Pause ein
14 Bilder

Düsseldorfer Nordpark - II.Teil (Zedernwiese und Blumenring)

Nachdem wir den Sommerblumen- und Wassergarten "unter die Lupe genommen hatten", gönnten wir uns erst einmal an der Zedernwiese eine kleine Pause. Doch lange hielt ich´s auf der Bank nicht aus und schlenderte zum Blumenring..... (s. auch Bildunterschriften) Teil I: Sommerblumen- und Wassergarten Teil III: Wasserachse und Fontänenplatz

  • Düsseldorf
  • 18.04.14
  • 17
  • 16
Natur + Garten
Frühlingsblumen im Sommerblumengarten
19 Bilder

Düsseldorfer Nordpark - I.Teil (Sommerblumen- und Wassergarten)

Wenn wir zu unseren Kindern nach Düsseldorf fahren, planen wir oftmals einen Abstecher zum Nordpark ein. Der Park verfügt u.a. über wertvolle Baumbestände, gepflegte Blumenbeete, einen Japanischen Garten, einer langen Wasserachse mit Wasserspielen sowie diversen Spielmöglichkeiten für Kinder und zählt zu den am meistbesuchten Grünanlagen Düsseldorfs. Am letzten Sonntag waren wir mal wieder dort. Leider ließ sich die Sonne nur ganz kurz blicken, aber es blieb zumindest trocken. Ich habe die...

  • Düsseldorf
  • 18.04.14
  • 16
  • 21
Kultur
13 Bilder

Der nächste Frühling kommt bestimmt.....

Ganz gleich wie die Launen der Natur auch sind, auf den Winter folgt immer der Frühling und neues Leben.....! Nicht nur Ich freue mich auf die nächsten Wochen, viele andere User auch, .....wetten ?

  • Duisburg
  • 19.02.13
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.