LK-Treffen Möhnesee

Beiträge zum Thema LK-Treffen Möhnesee

Natur + Garten
Die ganze Meute auf ein Gruppenfoto zu bekommen, ist unmöglich!
Aber wenigstens unsere tolle Organisatorin ist mit drauf. Herzlichen Dank, liebe Hanni, für all deine Mühe!!!
18 Bilder

Möhneseeverdauungsabendspaziergang nach dem LK-Treffen am 30.05.15

Da von unserem schönen Treffen schon etliche Beiträge eingestellt wurden, fange ich mal mit dem Schluss an. Nach den ganzen Schlemmereien im Café Solo und im Torhaus war es eine Wohltat, sich vor dem Heimweg noch ein wenig die Beine zu vertreten. Nachdem Petrus uns tagsüber einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, hatte er am Spätnachmittag und gegen Abend ein Einsehen mit uns. So steuerten wir 5 Duisburger auf dem Rückweg noch einmal die Staumauer an, überquerten diese und umrundeten das...

  • Duisburg
  • 31.05.15
  • 16
  • 27
Überregionales
25 Bilder

LK-Treff am Möhnesee Teil 2

Nach dem Mittagessen führte uns Hanni zum Torhaus, ein Landhotel und Restaurant mit gehobenen Flair und Ambiente bzw. Atmosphäre. Es gab zum Kaffee besonders köstliche Kuchenspezialitäten. Zum Torhaus gehört ein Skulpturengarten der für uns Fotofreunde ein Highlight war.

  • Duisburg
  • 31.05.15
  • 20
  • 26
Überregionales
Ankunft Möhnesee 30 Minuten vor der Zeit - und ich dachte, wir wären so ziemlich die Ersten!!!
63 Bilder

Samstag, 03. Mai 2014; LK-Treffen am Möhnesee

So, endlich gibt´s auch von mir ein paar Aufnahmen von unserem netten und geselligen Treffen, zu dem Hanni bereits vor über 14 Tagen eingeladen hatte. Da unsere liebe Hanni schon so etliche Beiträge auf ihrer Seite zusammengefasst hat und sich im Prinzip ja alles wiederholt, verzichte ich hier auf grosse Worte. Ich denke, einige Bildunterschriften dazu dürften reichen. Dir, liebe Hanni, möchte ich noch einmal ganz herzlich für die hervorragende Organisation und euch allen für die netten Stunden...

  • Duisburg
  • 20.05.14
  • 21
  • 15
Überregionales
29 Bilder

Treffpunkt Möhnetalsperre am 03. Mai 2013....(Teil 3 von 3 )

Hanni Borzel hat es mal wieder geschafft, eine lustige LK-Usertruppe zusammenzutrommeln und den gesamten Ablauf zu organisieren, ......Chapeau liebe Hanni und herzlichen Dank........ Es wurde ja schon alles von den anderen Teilnehmern gesagt und beurteilt, zum größten Teil auch schon mit Fotos dokumentiert. Eine kleine Auslese hier auch von mir. ........................Die Staumauer...........................

  • Duisburg
  • 11.05.14
  • 14
  • 20
Überregionales
24 Bilder

Treffpunkt Möhnetalsperre am 03. Mai 2013....(Teil 2 von 3 )

Hanni Borzel hat es mal wieder geschafft, eine lustige LK-Usertruppe zusammenzutrommeln und den gesamten Ablauf zu organisieren, ......Chapeau liebe Hanni und herzlichen Dank........ Es wurde ja schon alles von den anderen Teilnehmern gesagt und beurteilt, zum größten Teil auch schon mit Fotos dokumentiert. Eine kleine Auslese hier auch von mir. ...........EINE SEEFAHRT DIE IST LUSTIG......................

  • Duisburg
  • 11.05.14
  • 32
  • 17
Überregionales

LK-und die Möhnetalsperrmauer

Hi liebe LK-Freunde, zum Thema ,, Möhne-Treff,, kommen meine Berichte und Bilder nur ein paar Tage später, natürlich auch meine Komms zu Euren Beiträgen. Ganz liebe Grüße, es war schön mit Euch, wir sehen uns im Juni in Oberhausen wieder. Jürgen und Irmgard aus Duisburg

  • Duisburg
  • 04.05.14
  • 10
  • 24
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.