Kai Magnus Sting,--- „Sonst noch was,,--- ?

Anzeige
Duisburg: ,,SONST NOCH WAS ,, | Ein fast ausverkauftes Duisburger Stadttheater
und

Kai Magnus Sting

,,versteht die Welt nicht mehr,, ....
oder umgekehrt,- die Welt versteht K.M. Sting nicht mehr,-

---- Sonst noch was ? -----

In seinem neuesten Programm,- mittlerweile sein 12. Soloprogramm,- macht der 40-jährige Kai Magnus Sting seinem Unmut nach allen Regeln der Wortkunst Luft.
Er überrascht die Theaterbesucher mit einem wahnwitzigen Redeschwall und springt in waghalsigem Tempo von der einen zur nächsten Begebenheit,--- brillant,- intelligent,- beißfreudig,- und scharf.

Er berichtet von den komischen großen und kleinen Dingen eines komplett absurden Alltags.
Z.B. die Sache mit dem Thermomix.
Freunde, die am liebsten Marmeladen mit diesem Gerät herstellen, hatten ihm diese Küchenmaschine empfohlen, doch nun steht sie dort ohne Bedienungsanleitung rum.
Er fragt sich, was soll man von dem Gerät einer Firma halten, die
eigentlich Staubsauger herstellt ?

Früher war sowieso alles besser, zumindest für den Mann,
da wurde nicht gemeinsam gekocht, das Essen stand auf dem Tisch, wenn der Vater nach Hause kam.--- !!!

Oder er spricht von seiner ,,ständigen Begleiterin,, die ihn zum Yoga angemeldet hat. --- ,,Kennen Sie das, wenn Frauen eine Frage mit -WIR- anfangen ???  -- Beispiel :
,,Wir könnten doch wieder mal den Rasen mähen,,
---Am Ende hab ich es dann gemacht---  !!!,

Doch auch Speisen und Sprache beschäftigen Sting sehr. z.B.
wenn mehr als zwei Käsesorten für die Käseplatte zu organisieren sind.---
Wenn Rinderkraftbrühen heute Essenzen heißen.---
Oder wenn es mit der Familie zum Geburtstagsessen geht,-
und garantiert jeder etwas anderes bestellt als es die Karte vorsieht.
---Scholle mit Kartoffelpüree,--- aber statt der Scholle lieber Dorsch---
---statt Püree` dann doch lieber Bratkartoffeln----
Und wie heißt nochmal der Plural von Kompott ??? --- Kompötte ???

Das Publikum war jedenfalls wunschlos zufrieden und belohnte Sting mit

stehendem Applaus.

---- Sonst noch was ? -----


1 3
1
1
1
1
1
1
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
8 Kommentare
48.414
Günther Gramer aus Duisburg | 12.02.2018 | 16:07  
2.516
Andrea Weyand aus Dinslaken | 12.02.2018 | 16:19  
33.946
Jürgen Daum aus Duisburg | 12.02.2018 | 16:50  
11.642
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 12.02.2018 | 18:17  
31.835
Elmar Begerau aus Kamp-Lintfort | 12.02.2018 | 18:24  
39.161
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 12.02.2018 | 18:32  
18.364
Dagmar Drexler aus Wesel | 14.02.2018 | 00:26  
57.495
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 21.02.2018 | 19:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.