DieTaucher im Nordpark Duisburg e.V. stellten sich vor.

Anzeige
Duisburg: Nordparktaucher | Am letzten Sonntag, 25.06.17 war es zum

,, Tag der offenen Tür,,

wieder soweit, wir trafen uns im Vereinsheim der Taucher bei Kaffee und Kuchen, erfuhren so das Neueste, auch daß wieder neue Mitglieder den Verein wachsen lassen.
Bei ruhigen Wasserspiegel ließen wir uns das Tauchparadies zeigen, denn an diesem Tag war mal keine Bewegung unter Wasser.
Michael Drecker, Vorsitzender des Vereins, erklärte uns auch, daß am 8. Juli der Duisburger Innenhafen turnusmäßig von Tauchern gereinigt, bzw. von möglichem Unrat befreit wird, ganz sicher ein interessanter Nachmittag.

www.tind.de v@tind.de

Michael Drecker
VDST/CMAS TL2, Vorsitzender
Taucher im Nordpark Duisburg e.V.
Emscherstraße 71
47137 Duisburg

https://www.youtube.com/watch?v=XOVJcaP3YWA


https://www.youtube.com/watch?v=DR2ccB6lOcE
3
3
4
4
4
2
3
2
4
3
3
3
3
3
3
3
4
4
5
3
1 5
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
44.919
Günther Gramer aus Duisburg | 01.07.2017 | 16:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.