MONA MARIN "Dein süßer Blick"

Anzeige
Dass Mona Marin ein großes Talent ist, beweist sie bereits seit etlichen Jahren auf den kleinen und großen Bühnen dieser Welt. Aber auch im Studio schafft es die sympathische Sängerin ihr Talent unter Beweis zu stellen.
Nach dem Erfolg ihrer Single „WACHGEKÜSST“, welche im letzten Jahr aus dem Hause Chris Clarc Musicproduction erschienen ist, folgt nun die zweite Single „Dein süßer Blick“. Auch hier war wieder Chris Clarc der ausübende Produzent, allerdings holten sich die beiden diesmal den erfahrenen Sänger, Komponisten und Songschreiber KAJ mit ins Boot.
Aus seiner Feder stammt der neue Titel von Mona Marin. Dieser Song wurde in enger Zusammenarbeit bis ins kleinste Detail gemeinsam produziert.
Das Ergebnis ist eine fantastische Foxnummer, die es aber mit den typischen „fetten“ Sounds nicht übertreibt.
„Dein süßer Blick“ hebt Mona Marin mit Sicherheit ein weiteres Stück nach vorne und wird dafür sorgen, dass die sympathische Sängerin in der deutschen Musikszene kräftig mitmischt.

Dein süßer Blick – ab 8. März 2013 in allen Downloadportalen erhältlich

Weitere Infos:
http://www.monamarin.de
http://www.kaj-musik.de
http://www.chris-clarc.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.