MITTEN DRIN´ im M Ä D E L S A B E N D ... mit sexy Maria Mariposa

Anzeige
Offizielles WERBE-Foto von Maria!
 
ach, da isset´ja, wir sind da!
Gelsenkirchen: Beckhausen | oder:

AUCH Gelsenkirchener G I R L S and Boys haben L U S T !!!


FREITAG, 17.04.2015

LUST auf LUST- Lesung!
M A R I A MARIPOSA und M I K E GROMBERG


Gerade erst von einem Besuch und einem Konzertabend zurück ging es an diesem Freitag spontan wieder zu einem Lesungs-Event außerhalb von Essen!
Nun, habe schon ein klein wenig überlegt, ob ich wirklich dahin fahren soll, ins „Schalke-Land“!?!
Dort, in Gelsenkirchen, kenne ich mich nicht wirklich aus und naja, ich als Essenerin und BVB-Sympathisantin in Gelsenkirchen, ist schon ungewöhnlich!
Aber, was soll´s, POTT ist POTT und allein´ um Mike, Maria und Harry mal´ wieder zu treffen und eine neue Location kennenzulernen, muss man eben mal´ drüber´ stehen und sich in feindliche Gefilde begeben! Ach, und, es wollte ja auch noch eine liebe Düsseldorferin auch vorbei schauen und MARIA MARIPOSA einmal erleben! Alleine schon, um ihren erotischen Naschereien wieder einmal zu lauschen, würde es sich sicher lohnen!!!
Also, noch ein Mädel unter den Arm genommen, ab in die U-Bahn und ab nach Gelsenkirchen-Beckhausen!
Gut, dass wir so früh da waren!
Es wurde richtig VOLL!
Zurecht, denn wie schon HARRY schrieb, es wurde eine BOMBEN-SHOW!
Den Gastgeberinnen Ramona Sievers und „Angie San“ ein klares Lob für ihre professionelle Vorbereitung und für Speis´ und Trank!
Inclusive Harry Liedtke und Mike Gromberg waren übrigens gerade einmal vier Männer mit anwesend in der rappelvollen Location!

Gestartet wurde mit „FEVER“ in diesen lustvollen Abend, bevor wir in den Flieger stiegen, um auf der Reise nach Afrika mit „Dumbo“ s Rüssel spielen zu dürfen!
Musikalischer Zwischenstopp gleich nach der Landung! Doch bevor der MÄDELSABEND richtig durchatmen konnte, hatten wir auch schon gleich das nächste „Date“.
Eine neue Story, klasse!
Und so ganz anders, als man(n) denkt! Darum´ prüfe, in wessen Jagdrevier der Herr sich vergnügen will; so manche Lady könnte bissig sein!

„You´ re the ONE that I want“ … uhhuhhuhhhhhh

... dieses nette Liedchen richtete sich vermutlich eher an den von MIKE Gromberg eigens neu angeschafften, beweglichen Mikrophon-STÄNDER, als den netten Herren im Saal…, aber egal, weiter im Takt!

Schließlich machen Liebe und Sex hungrig, also ab, „Das Abendessen“ wartet!
Maria Mariposa überzeugte uns Mädels dann auch ziemlich schnell davon, dass solch ein vegetarischer Gemüseabend durchaus seine Vorteile haben kann! Nach dieser „Notfall-Nummer“ brauchten vermutlich alle eine kurze Pause, um gleich danach zu den doch etwas „anderen“ „Lust auf Lust“- Themen zu kommen!
„Das Haustier“ und Elvis beglückten uns derweil noch einige Minuten und so langsam aber sicher, neigte sich dieser besondere Lesungsabend seinem Ende entgegen!
Zum Schluss begaben wir uns wieder in den tiefen Wald, ach, nee, ins NETZ, und lauschten, was HÄNSEL und GRETEL noch zu sagen hatten…
und leider, ja, leider, war dieser heiße Abend dann doch schon zu Ende!

Erotik kann tatsächlich auch humorig sein, auch spannend und ent-spannend, vor allem aber auch einfach nur schön!

Maria Mariposa hat das erkannt und einfach kleine mehr oder weniger nette Geschichten geschrieben, zusammen gefasst zu finden in ihrem kürzlich erschienen Buch „NACKTSCHMECKEN“ .

Besonders ans Herz legen möchte ich aber Allen, sich einfach einmal die „Show“ von Maria und ihrem Allrounder´ MIKE anzusehen!
Lohnenswert ist das Alle Male!

Der nächste „Mädelsabend“ dort im Gelsenkirchener´ „Mitten´drin´“ wird voraussichtlich am 12.Juni stattfinden, wieder unter ANGIE SANs´ sympathischer Leitung! Ob dann wieder die Lust… zu Besuch ist, kann ich hier an dieser Stelle noch nicht verraten!



SPITZENmäßiger´ ABEND!!!!

Text+Fotos: AAT, April 2015
1 2
1
1
1
5 1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
50.481
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 27.04.2015 | 22:28  
9.232
Herbert Lödorf aus Gelsenkirchen | 28.04.2015 | 00:03  
46.037
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 28.04.2015 | 09:58  
14.324
Franz Burger aus Bottrop | 30.04.2015 | 11:20  
46.037
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 21.05.2015 | 23:13  
50.481
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 22.05.2015 | 00:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.