Tom Touri in Deutschland angekommen

Anzeige
Tom Touri

Schlagersänger zurück in seiner Heimatstadt Gelsenkirchen


Nachdem sich Tom Touri der 10 Jahre in Wien gelebt hat, vor knapp 4 Jahren eine Karriere als Schlagersänger aufgebaut hat, ist er nun auch in Deutschland angekommen.

Leicht war es nicht, wo man in Wien statt Pop & Partyschlager doch eher auf Mundart steht.

Trotzdem konnte er sich in der kurzen Zeit einen Namen machen. Spätestens nachdem Tom 2013 beim österreichischen Supertalent "Die große Chance" den Sprung in die TV Show geschafft hat.


Seit Oktober 2015 lebt der Schlagersänger wieder in seiner Heimatstadt Gelsenkirchen.

Neben der eigenen Veranstaltung - Reihe Platinum Edition Schlager die er zusammen mit Tanja Lattemann betreibt, tritt Tom immer häufiger mit den bereits bekannten Künstlern: Markus Becker, Ina Colada, Willi Herren, Neon u.v.a. auf.

In kürze erscheint sein neuer Song, den er wie auch schon seinen Letzten selber geschrieben hat! Single Präsentation ist am 22. April im Dortmunder IN - Lokal Köpi von Frank Chagall.

Mehr zu Tom Tom Touri findet ihr auf seiner Homepage unter: www.tomtouri.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.